Viertelfinale

Begonnen von dAb, 04. Juli 2024, 08:28:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer kommt weiter?

Deutschland
10 (62.5%)
Spanien
6 (37.5%)
Portugal
4 (25%)
Frankreich
12 (75%)
England
3 (18.8%)
Schweiz
13 (81.3%)
Niederlande
13 (81.3%)
Türkei
3 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 06. Juli 2024, 08:28:16

dAb

Weiter gehts mit dem Viertelfinale. :pokal:

Umfrage ist zwei Tage auf...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Das Turnier kommt jetzt erst in Fahrt :deutschland:

dAb

Havertz und 100%ige... Das wird nichts mehr...
AJFM:

köpper

Eine Wahnsinnsleistung, 120 Minuten den Spaniern Paroli geboten. Die Abschlüsse wirkten zu überhastet. Leider waren wir zu keinem Zeitpunkt in Führung. Dann hätte wir den Druck von uns nehmen lassen können. Ist halt ein Gegner der eigene Schwächen aufdeckt wie Torgefahr und Deckung des Gegenspielers. Dann gab es noch den Bonus vom Schiri, wie gegen Schweiz schon wieder nicht. Aber mit so einer knappen Handentscheidung will man auch nicht gewinnen. Zumal Spanien unter Druck noch besser spielen kann. Dahin kamen die allerdings nie.

P.S.: Nach Toni Kroos kann nun denke ich der Umbruch beginnen. Mit anderer Taktik und Aufstellung kommt frischer Wind ins Team :ok:

köpper

Und jetzt läuft das "oH dU mEiNe GüTe, DeR iSt OhNmÄcHtIg" Oliver Schmidt Kommentator Spiel England Schweiz. Die Engländer schafften noch das Unentschieden kurz vor Ende der zweiten Halbzeit :faszinierend:

Schappi

Schade SChweiz, jetzt in der Verlängerung bitte in Führung gehen und halten!

köpper

Die erste Halbzeit NDL-TÜR war richtig langweilig, gerade Holland hatte nur zwei Torschüsse :lol:
Die Türken haben wenigstens einmal ins Tor getroffen aber das ist wirklich kein Augenschmaus :tuete:

dAb

Aber letztlich die auf dem Tableau bessere Mannschaften (Niederlande & England) weitergekommen. Vor allem bei der Schweiz wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Schade.
AJFM:

spike-30

Zitat von: dAb am 07. Juli 2024, 15:10:46Aber letztlich die auf dem Tableau bessere Mannschaften (Niederlande & England) weitergekommen. Vor allem bei der Schweiz wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Schade.

Für die Türken wäre sportlich gesehen auch mehr drin gewesen. Ich bin aber aufgrund der türkischen Fans froh, dass die Türkei ausgeschieden ist. Eine Mannschaft mit solchen Fans hat es meiner Meinung nach nicht verdient an einer EM teilzunehmen. Die haben im Viertelfinale mal wieder ein Beispiel für unsportliches Verhalten abgegeben mit Ihrer ständigen Pfeiferei. Mich hat das zumindest massiv gestört weshalb ich teilweise auch den Ton komplett abgeschaltet habe.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Corns

Ich finde auch, Dinge wie Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Nationalismus gehören nicht zu einer modernen, freien Gesellschaft. Entsprechend stören sie mich auch bei einer EM.

Pfeiffer dürfen sie allerdings, finde ich  Und ein bisschen Patriotismus ist ja auch okay. Daher veranstaltet man ja diese Spiele Nation gegen Nation. Man kann aber auch sein Team gut finden ohne dass es nationalistisch wird.

dAb

Oder ohne, dass man andauernd Dinge auf das Spielfeld wirft... Zum Glück war das letzte Spiel in Berlin, da klappt das zum Glück wegen der Laufbahn eh nicht.
AJFM:

Toto-77

Zitat von: Corns am 08. Juli 2024, 08:49:51Ich finde auch, Dinge wie Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Nationalismus gehören nicht zu einer modernen, freien Gesellschaft. Entsprechend stören sie mich auch bei einer EM.

Pfeiffer dürfen sie allerdings, finde ich  Und ein bisschen Patriotismus ist ja auch okay. Daher veranstaltet man ja diese Spiele Nation gegen Nation. Man kann aber auch sein Team gut finden ohne dass es nationalistisch wird.
Ich finde das ständige Pfeifen ziemlich daneben. Man kann sein Team auch anders unterstützen. Vielleicht sogar wirkungsvoller.
Aber ich stimme Dir zu, dass Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Nationalismus bedeutend schlimmer sind.