Spieler lernt neue Position nicht

Begonnen von Berndinator, 18. August 2024, 22:21:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berndinator

Hallo allseits,

ich möchte einen Spieler von OM auf LM umschulen. Er spielt bereits seit 1 1/2 Saisons regelmäßig LM und hat LM bisher noch nicht einmal als Nebenposition.Normalerweise geht eine Umschulung bei jungen Spielern wesentlich schneller. Stats: 19 Jahre, Stärke 11, Talent groß, Eigenschaft Sensibelchen, beidfüßig.
Woran liegt das? Vielleicht einfach ein Programmierfehler?

Homerclon

Er ist nicht zufällig Spezialist? Denn dann dauert das erlernen deutlich länger.

Ich hatte aber auch schon, das es bei manchen Spielern einfach länger dauerte. Einfach weiter als LM einsetzen - am besten ausschließlich als LM.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Eisberg

Ist er vielleicht ein Rechtsfuß? Ich meine, dass man Rechtsfüßler ebensowenig zu LM/LV machen kann wie Linksfüßler zu RM/RV.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Eisberg

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil  :bang:

Ok, jetzt, nachdem ich den Post noch einmal aufmerksam gelesen habe, kommt eine andere Rückfrage von mir (hoffentlich diesmal sinnvoller): heißt "regelmäßig" auch "durchgängig" oder wurde er zwischendurch auch mal wieder als OM eingesetzt? Denn das würde den Umlernprozess jedes Mal wieder zurückwerfen.

Berndinator

Vielen Dank für eure Kommentare.

Der Spieler ist kein Spezialist. Er wurde regelmäßig (außer einer kurzen Verletzung) und durchgehend auf LM eingesetzt und auch nicht mehr als OM. Ich gebe ihm den Rest der Saison noch Gelegenheit, LM zu lernen. Sonst kommt er als Ersatz-OM auf die Bank.

Seeler1234

Poste doch einfach mal sein Profil als Screenshot. Vielleicht fällt uns was auf. Würde mich aber nicht überraschen, wenn es da auch Bugs gibt.

specialagenttm

Also ich musste einen Spieler mal 2 Saisons durchgängig auf seiner Nebenposition (!) einsetzen bis er sie als neue Hauptposition hatte ... 1,5 Jahre sind also nicht völlig fremd / buggy .. erst recht nicht auf einer nicht-Nebenposition denke ich. Hab Geduld und bleib am Ball, das wird 100%ig!