Jugendspieler bearbeiten

Begonnen von Markus, 12. August 2012, 12:00:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zu der Jugendspieler Erstellung.

Ist es möglich bei den Jugenspieler im Editor, nicht nur den Namen und den Verein einzugeben.
Sondern auch das Talent und vielleicht die Spielstärke.

Und dann wollte ich noch was wissen, mir ist aufgefallen beim Editor bei den Ausgangspositionen der Ländern,
habe ich bei Deutschland keine restlichen Vereine. Heißt das jetzt wenn in der RL z.B. ein Verein absteigt spielt
dieser in der nächsten saison dann wieder in der RL?  :kratz:

Oder werden die Ersatzvereine dann aus den Amateurvereinen( Im Editor unter National Amateurvereine) hergenommen?
:kratz:

Sky

Also so weit ich weiß, werden Talent und Stärken immer zufällig gesetzt. Mehr ann ich aber dazu auch nicht sagen
sic itur at astra

Frosch

Zitat von: Markus am 12. August 2012, 12:00:13
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zu der Jugendspieler Erstellung.

Ist es möglich bei den Jugenspieler im Editor, nicht nur den Namen und den Verein einzugeben.
Sondern auch das Talent und vielleicht die Spielstärke.

Es ist nur Möglich den Namen der Jugendspieler zu editieren. Man kann denen auch einen Verein zuordnen, aber soweit ich das feststellen konnte kommen die im Spiel dann trotzdem beim falschen Verein, bzw es ist zufällig. Folglich funktioniert die Vereinszuordnung nicht.

Stärke und Talent der Jugendspieler ist immer zufällig und kann man nicht editieren.

Zitat von: Markus am 12. August 2012, 12:00:13
Und dann wollte ich noch was wissen, mir ist aufgefallen beim Editor bei den Ausgangspositionen der Ländern,
habe ich bei Deutschland keine restlichen Vereine. Heißt das jetzt wenn in der RL z.B. ein Verein absteigt spielt
dieser in der nächsten saison dann wieder in der RL?  :kratz:

Oder werden die Ersatzvereine dann aus den Amateurvereinen( Im Editor unter National Amateurvereine) hergenommen?
:kratz:

Was meinst du mit "keine restlichen Vereine"? Eigentlich gibt es bei jedem spielbaren Land auch mindestens 6 Vereine die keiner Liga zugeordnet werden. Diese tauschen dann immer mit den absteigern aus der untersten Liga. Die Amateurvereine sind nur Namensgeber für einige Pokalteilnehmer.

Markus


Danke für die Antworten.

Habe nochmal nachgeschaut bei Deutschland ist der Kasten mit den restlichen Vereinen leer.
Das ist jetzt auch nicht so schlimm.

Sonny

Zitat von: Markus am 12. August 2012, 13:01:38
Danke für die Antworten.

Habe nochmal nachgeschaut bei Deutschland ist der Kasten mit den restlichen Vereinen leer.
Das ist jetzt auch nicht so schlimm.

Hast du in deinem Datensatz 4 Regionalligen in Deutschland? Das könnte erklären warum der Kasten bei den Ausgangspositionen leer bleibt.  :kratz:

Markus

Zitat von: Sonny am 12. August 2012, 13:06:36
Hast du in deinem Datensatz 4 Regionalligen in Deutschland? Das könnte erklären warum der Kasten bei den Ausgangspositionen leer bleibt.  :kratz:

Habe jetzt nachgeschaut es sind 4 Regionaligen in Deutschland bei mir, damit dürfte das jetzt wohl geklärt sein.