Spieler verletzt seit Woche 1 / Saison 0 - Fitspritzen nicht möglich

Begonnen von Toasty534, 03. Oktober 2024, 19:39:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toasty534

Als ich aufstellen wollte ist mir aufgefallen, dass mein OM nicht mehr im Aufstellungsmenü angezeigt wird. Er wird hier weder als verletzt, noch als gesperrt angezeigt. In der Trainingsübersicht konnte ich dann sehen dass er "noch einen Tag" verletzt wäre und daraufhin wollte ich ihn fitspritzen. Leider bekomme ich einen URI Error (URI malformed) - Fehler bei der Datenbankabfrage und danach die Meldung "Leider trat beim Fitspritzen ein Fehler auf"

Außerdem ist im Menü zu sehen dass er seit Montag Woche 1, Saison 0 verlätzt sei (-1 Tage):

Das ist jetzt ein etwas größerer Nachteil für mich, da das von der GS her mein bester Spieler ist. Hoffentlich lässt sich das bald fixen. Im kommenden Spiel wirds wohl nix werden, auch wenn ich ihn gerne fitgespritzt genutzt hätte, aber das wird jetzt zu kurzfristig...
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Toasty534

Ich weiß nicht ob du was angepasst hast, aber der Spieler war jetzt jedenfalls wieder verfügbar. Aber seltsam war das schon. :kratz:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Florian Rauh

Gestern waren ja auch die 10 Tage rum .. vielleicht ging fit spritzen nicht weil grad tu lief oder zu kurz vorm Spiel oder sowas ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Wie lange war der Kollege verletzt?

Kann es sein, daß ich da zufällig irgendwas nachberechnet hatte? 

michaeldu

Zitat von: Toasty534 am 03. Oktober 2024, 19:39:47"Leider trat beim Fitspritzen ein Fehler auf"

hilarious   :lol:

Könnte als Standardausrede bei Dopingvergehen genommen werden #Sinner #Radrennsport
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am 05. Oktober 2024, 12:15:29Wie lange war der Kollege verletzt?

Kann es sein, daß ich da zufällig irgendwas nachberechnet hatte?
10 Tage
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland