avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 2

Begonnen von Schappi, 14. August 2012, 15:42:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Liga (1. Liga D)
Ziel ist es, wieder unter die besten 5 zu kommen und die desolate Auswärtsbilanz zu verbessern.

Mannschaft
Kader verjüngern, und auf nahezu allen Positionen doppelt besetzen.

Finanzen
Zur Verfügung stehendes Vermögen ausgeben.

sonstiges
Mittelfristig ist der Titel das Ziel!

Ideq

Ziele der SGE Forever:

Da in Saison 1 der Aufstieg souverän mit einer sehr jungen Truppe geschafft wurde ist nun das Ziel im Mittelfeld von Liga 1 mitzuspielen und die Saison mit ca. 10 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz zu beenden.
Die finanziellen Reserven aus den ersten beiden Saisons wurden dafür restlos ausgeschöpft. Und es wird wohl zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte kein Gewinn am Ende der Saison zu versteuern sein.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Liga (1. Liga D)
Nach dem 3. Platz in der Vorsaison kann ich jetzt natürlich nicht mit Klassenerhalt kommen. Wir wollen in die TOP 5 und das sollte auch machbar sein.

Mannschaft
Den Kader gut verstärkt und auch verjüngt. Der Altersschnitt im Stamm-Team beträgt 25,2 Jahre. Als Ersatz habe ich fünf 18jährige auf der Bank sitzen. Wenn sich nicht zu viele Spieler verletzen, sollte das reichen. Wir wollen den Kader und damit die Kosten auf jeden Fall klein halten.

Finanzen
Natürlich alles Geld erstmal in Spieler investiert, auf der Bank bringt mir das nichts. Die Vorhersage gibt mir ein Minus von knapp 60.000 Euro aus. Gut gewirtschaftet. :D

Sonstiges
Empor Saßnitz und Hinterdupfingen weit hinter mir lassen... wobei Uebi für einen Rivalen viel zu ruhig ist, da muss mehr kommen. :peitsch:
Und der direkte Vergleich muss natürlich gewonnen werden, besonders gegen Empor Saßnitz. :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Liga (2. Liga D)
Egal.

Mannschaft
Alle sind U-20, die werden für die nächsten Saisons bleiben.

Finanzen
10Mios Gewinn.

Cerche

Liga (1. Liga D)
Einstellig

Mannschaft

Wenig Verletzte und wenig Karten wären ganz schoen. Ansonsten sollte mit diesen Söldner das oben genannte Ziel drin sein.

Finanzen
Ein kleines Plus ist okay.

Sonstiges

Die dritte Ostmeisterschaft in Folge ist Ziel, Zudem 6 Punkte gegen Fallersleben, nicht wie letzte Saison nur 4 :D Aber jeder 2 Punkteverlust von Fallersleben gegen uns ist ein Punktgewinn :D

Lupito

Liga (1. Liga D)
Klassenerhalt.

Mannschaft
Weiter verjüngen.

Finanzen
Jeden Cent investieren.

Sonstiges
Ehrlicher Fußball :D

Elenor


Liga (1. Liga D)
Da ich letzte Saison eine sehr unglückliche Rückrunde hatte, wird diese Saison das Ziel ein Platz unter den Top 5 sein
Mannschaft
Wurde verstärkt und verjüngt, nur noch 2  Stammelf Spieler sind älter als 30. In der Winterpause soll je nach Tabelle/Finanzen im MF noch nachgebessert werden.

Finanzen
Ziel ist ein knapper Gewinn, wenn es sehr gut läuft soll sogar das Vermögen weiter ausgebaut werden, am Saisonanfang ~3,5 Mio.

sonstiges
nächste Saison sollen die letzten beiden alten Stammspieler durch junge Spieler ersetzt werden.
Ebenso die Spieler die nicht genug Eifer haben.

Der Finanzpuffer soll in den nächsten 2-3 Saisons auf 10 Mio. ausgebaut werden.

spätestens nach Saison 5 soll ein Meistertitel in der Titelsammlung sein
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 14. August 2012, 15:42:07
Liga (1. Liga D)
Ziel ist es, wieder unter die besten 5 zu kommen und die desolate Auswärtsbilanz zu verbessern.
Meister :hui: und bestes Auswärtssteam. Dafür zuhause nicht so stark

Mannschaft
Kader verjüngern, und auf nahezu allen Positionen doppelt besetzen.
verjüngt ja, doppelt besetzt nein.

Finanzen
Zur Verfügung stehendes Vermögen ausgeben.
getan

sonstiges
Mittelfristig ist der Titel das Ziel!
erfüllt, jetzt kann ich aussteigen :p

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. August 2012, 16:38:22
Liga (1. Liga D)
Nach dem 3. Platz in der Vorsaison kann ich jetzt natürlich nicht mit Klassenerhalt kommen. Wir wollen in die TOP 5 und das sollte auch machbar sein.

:effe:

Mannschaft
Den Kader gut verstärkt und auch verjüngt. Der Altersschnitt im Stamm-Team beträgt 25,2 Jahre. Als Ersatz habe ich fünf 18jährige auf der Bank sitzen. Wenn sich nicht zu viele Spieler verletzen, sollte das reichen. Wir wollen den Kader und damit die Kosten auf jeden Fall klein halten.

:effe:

Finanzen
Natürlich alles Geld erstmal in Spieler investiert, auf der Bank bringt mir das nichts. Die Vorhersage gibt mir ein Minus von knapp 60.000 Euro aus. Gut gewirtschaftet. :D

:effe:

Sonstiges
Empor Saßnitz und Hinterdupfingen weit hinter mir lassen... wobei Uebi für einen Rivalen viel zu ruhig ist, da muss mehr kommen. :peitsch:
Und der direkte Vergleich muss natürlich gewonnen werden, besonders gegen Empor Saßnitz. :sunny:

:effe:

:effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Liga (1. Liga D)
Einstellig

Erledigt :D

Mannschaft
Wenig Verletzte und wenig Karten wären ganz schoen. Ansonsten sollte mit diesen Söldner das oben genannte Ziel drin sein.

wenig verletzte ja, karten gabs dann doch ganz schoen oft. egal :D

Finanzen
Ein kleines Plus ist okay.

erledigt :D

Sonstiges

Die dritte Ostmeisterschaft in Folge ist Ziel, Zudem 6 Punkte gegen Fallersleben, nicht wie letzte Saison nur 4 :D Aber jeder 2 Punkteverlust von Fallersleben gegen uns ist ein Punktgewinn :D

Mal wieder Ostmeister. Leider nur ein Punkt gegen Fallersleben, dafuer stiegen sie trotz der vier Punkte gegen uns ab  :effe:

Nie mehr, nie mehr Falleeersleben, nie mehr, nie mehr, nie mehr... !  :effe: :effe: :effe: :effe: :bier:

merfis

Zitat von: merfis am 14. August 2012, 23:12:52
Liga (2. Liga D)
Egal.

8. hui

Mannschaft
Alle sind U-20, die werden für die nächsten Saisons bleiben.

Ein paar nicht eifrige mussten gehen.

Finanzen
10Mios Gewinn.

14 Mios :hui: :reich:

Lupito

Zitat von: Lupito am 15. August 2012, 07:43:00
Liga (1. Liga D)
Klassenerhalt.

:tuete:

Mannschaft
Weiter verjüngen.

:bier:

Finanzen
Jeden Cent investieren.

Hat nicht ganz geklappt. 6197€ sind noch übrig :D

Sonstiges
Ehrlicher Fußball :D

:bier: :effe: