Woran erkenne ich die Version?

Begonnen von Bautsen, 16. August 2012, 08:28:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bautsen

Ich bin seit einiger Zeit mal wieder im Anstoss 3 Fieber. Habe es mal wieder installiert und wollte nun drauf loszocken. Ich bin mir nicht sicher welche Version ich habe. Ich glaube 1.40 war die neueste. Wo kann ich sehen welchen Version meine A3 Version ist? Irgendwo im Hauptmenü?

Ich will Patch 1.40 nicht raufmachen ohne zu wissen ob ich ihn vll. schon drauf habe, weil ich über Google auf Fehler dabei gestoßen bin (CD wird nicht mehr erkannt).

Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich sehen kann welchen Patch ich drauf habe. Danke!

Sonny

Ich habe das Spiel jetzt nicht auf dem Rechner an dem ich sitze, deshalb kann ich dir keine Garantie geben, dass das stimmt was ich jetzt sage. :D  :bier:

1. Möglichkeit: Rechtsklick / Eigenschaften auf die anstoss3.exe

2. Möglichkeit: In Game in der Hilfe (aber da bin ich mir echt nicht sicher, ob das oben in der Kopfleiste stand)

Sunlion79

Ich glaube auch, dass man die Version wo sehen konnte wenn man das Spiel startet. Einfach mal gucken. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bautsen

Ah danke....in der Hilfe steht es...dort steht Version: 1.40/1.30
Ist das die aktuellste? Die 1.30 dahinter verwirrt mich etwas.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Wenn Du das Spiel startest und dann oben rechts auf die Hilfe Funktion gehst, sollte dann folgendes dort stehen:

" Anstoss3 - Hilfe Version 1.40/1.30 " wenn es so aussieht hast Du die Version 1.40

Bautsen

Alles klar..danke.

Nochmal ne Frage...der Schwierigkeitsgrad....hat der auch einen Einfluss auf die Spielberechnung oder nur auf die Verhandlungen etc.?

dAb

Glaub vorallem auch aufs Training. Bei der Spielberechnung sollte sich nichts ändern.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Soweit ich weiß hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf Frische und Kondition, und damit auch auf die Spiele.
(Naja, und bei der leichtesten, sieht man auch keine genauen Gründe für die Auf-/Abwertungen.)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Bautsen

Dann bin ich ja mit Realistisch gut dran ;) Danke euch allen!

Shaq

Woran erkenne ich ob ich mit Version 1.4 spiele?

Lupito

Rechtsklick auf die .exe, dann auf Eigenschaften > Details. Da sollte unter Dateiversion die Version angegeben sein.

Shaq

#12
Da steht 1.10:(

Woran erkenne ich das im Spiel?

Ich glaube ich habe die richtige Version.

Bin mir aber nicht sicher.


Und will erst dann anfangen.

Lupito

An den Bugs  :duckundweg:

Müsste das nicht auch im Startmenü irgendwo auftauchen? So eine kleine Zahl unten rechts am Bildschirmrand?

dAb

Oben rechts ist doch der Hilspallino. Den anklicken und auf der nächsten Seite steht im Titel dann die Version.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: