[AJFM] Manager der Saison

Begonnen von Schappi, 03. Januar 2025, 14:23:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Zitat von: Dr. Zoidberg am Gestern um 08:51:32Wie auch immer W nicht gewinnen konnte in der Oberliga als Verbandspokalsieger, Amateurmeister und punktgleicher Vizemeister mit avatar_exos  :hui:
Vielleicht, weil er durch die damalige Insolvenz einen Vorteil gegenüber "normalen" Managern hat?

Corns

Krass, wie intensiv ihr Euch mit dieser Wahl im Vorfeld beschäftigt. Ich schaue einfach die Tabellen durch und in manchen Ligen habe ich auch im Lauf der Saison jemanden näher verfolgt. Fußball ist Tagesgeschäft.Wer da vor wie vielen Jahren mal insolvent war - daran kann ich mich sowieso nicht mehr erinnern.

Trylater

Und eben darum geht es.
Natürlich ist es einfacher die von 1 bis 4 Platzierten dementsprechend zu bewerten.

Der eine ist zum Beispiel Absteiger mit nem Millionen Kader, der andere war ein Aufsteiger, wie waren die direkten Duelle, was sagen die Pokalspiele aus, hatte jemand einen Langzeitverletzten im Sturm oder Tor und hat trotzdem beachtlich mitgehalten.

Das mit Offenbach ist schade, genauso für den Bienenmann die letzten Jahre, wo Harry-der-Hirsch vor im lag  :rot:

Ebenso sollte nicht, der Objektivität halber, nach Sympathie bewertet werden.
Man sollte sich schon mindestens 20 Minuten, eher was länger, mit dem Saison Resumee befassen und mal einen 5 bis 10 Punkte Leitpfaden zum Thema Manager der Saison erstellen.
Der Anstoss-Jünger
Mein Adrenalin
Mein Dünger

Florian Rauh

Wo kommt der eine Punkt für Hainstadt her?  :peitsch:  :peitsch: :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 11:19:07Wo kommt der eine Punkt für Hainstadt her?  :peitsch:  :peitsch: :D
Wenigstens ein Manager im Spiel, der Anerkennung zollt... :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am Gestern um 11:29:43Wenigstens ein Manager im Spiel, der Anerkennung zollt... :effe:
:D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: Trylater am Gestern um 11:13:12Und eben darum geht es.
Natürlich ist es einfacher die von 1 bis 4 Platzierten dementsprechend zu bewerten.

Der eine ist zum Beispiel Absteiger mit nem Millionen Kader, der andere war ein Aufsteiger, wie waren die direkten Duelle, was sagen die Pokalspiele aus, hatte jemand einen Langzeitverletzten im Sturm oder Tor und hat trotzdem beachtlich mitgehalten.

Na, die Stärketabelle und die Kaderwerte schaue ich mir natürlich auch mit an - nicht nur das Abschneiden an sich. Und wer gerade auf- bzw. abgestiegen ist, natürlich auch.

Sympathie finde ich gar nicht verkehrt. Wenn einer im Friendly die Axt auspackt, gibt es keine Punkte. Hat jemand eine witzige Pressemitteilung geschrieben oder war hat sonst etwas zur Community beigetragen, geht er oder sie im Zweifelsfall mal ein, zwei Plätze nach oben in meiner Abstimmung.

Und so soll es ja auch sein. Eine Abstimmung spiegelt ja nicht eine objektiv messbare und im Vorfeld bestimmbare Metrik ab, sondern die vielen - unterschiedlichen! - Meinungen der User.

Wolle_OFC

Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 11:19:07Wo kommt der eine Punkt für Hainstadt her?  :peitsch:  :peitsch: :D

War er bestimmt selber  :wave:

Icetott

Zitat von: Trylater am Gestern um 11:13:12Und eben darum geht es.

Das mit Offenbach ist schade, genauso für den Bienenmann die letzten Jahre, wo Harry-der-Hirsch vor im lag  :rot:

Ebenso sollte nicht, der Objektivität halber, nach Sympathie bewertet werden.
Man sollte sich schon mindestens 20 Minuten, eher was länger, mit dem Saison Resumee befassen und mal einen 5 bis 10 Punkte Leitpfaden zum Thema Manager der Saison erstellen.

Jeder wählt doch nach seiner Vorliebe.  Ich z.B. gucke in den unteren Ligen strickt nach Platzierung ohne bots wählen . In den oberen ligen ( ab Regio ) wähle ich andere, weil ich die meisten kenne und abschätzen kann ,wie Die Leistung war . Da geht es auch nach Sympathie . Bei mir dauert die Wahl 2 min.
Gw allen Gewinnern.  :cheers:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Wolle_OFC

Zitat von: Schappi am Gestern um 10:25:31Vielleicht, weil er durch die damalige Insolvenz einen Vorteil gegenüber "normalen" Managern hat?

Der fällt geringer aus als mancher glaubt.
Trotzdem wäre Platz 1 ungerechtfertigt gewesen.