[AJFM] Goldener Schuh

Begonnen von Dr. Zoidberg, 17. Januar 2025, 12:10:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trylater

Mein RS Rangnick steht zZ bei 41 Toren.

Ahlborn wird den Titel zu 99,9 % nicht verteidigen können, er war nach seiner Aufholjagd fast gleichauf mit Ocks, erlitt dann aber wie im Vorjahr eine 35 tägige Verletzung.

Seine Torquote in Saison 88 lag bei 1,93 Periode.
(Keine uninteressante Nebenstatistik wie ich finde)

Bezüglich Ocks ging es mir Null darum einen Konkurrenten zu schwächen, im Gegenteil, die Mannschafts - und Torjägerduelle bringen erst die Würze - doch ist es mir eine Ehre solch' eine Legende im Team zu haben, ich hätte seinen Vertrag nie auslaufen gelassen...
Ich frage mich ob Bier manchmal auch an mich denkt

Trylater

Ein Spieltag vor Schluss haben wir mehrere Top Kandidaten für den Goldenen Schuh

Name          Verein                          Liga                                    Tore

Grimm,    Sportfreunde Erlangen  Anfängerliga Süd,             44
Kohler,     SV Hohenmölsen           3.Liga                                  45
Ocks,        Effzeh Köln                     Verbandsliga West           46
Johnsen, 1.FC Ackergaul              Regionalliga Nord/Ost      47
Poth,         Yami Hildegard             Anfängerliga West.            48
Kimmo,    SV Wehen Tsst              Regionalliga Süd/West.    48
Rangnick, Saargenhaft CF             Verbandsliga West.           50

Es wird extrem spannend morgen.

An dieser Stelle, leider hab ich meinen Notizzettel verloren/verlegt.
Aber eine weitere geile Statistik wäre: Bestes Sturmtrio- duo, und die damit addierten Tore,
Schaut mal zum Beispiel auf Wehen Tsst, Regionalliga Süd/West.

:schal:
Ich frage mich ob Bier manchmal auch an mich denkt

Dr. Zoidberg

Diese Saison ging der Titel übrigens in die Regionalliga Süd/West an Kimmo Grossert vom SV Wehen Tsst 1926 mit 53 Toren.

Besonders beeindruckend hier, dass auch die beiden weiteren Stürmer von SV Wehen Tsst 1926 beide 45 und 47 Tore geschossen haben. Zweiter beim Goldenen Schuh wurde übrigens Salomon Rangnick mit 52 Toren. Dritter Gerbrand Pooth vom Yami Hildegard mit 49 Toren.
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Nach 9-10 Spieltagen führt Thöger Dörflein vom 1.FC Mägdeburg (Verbandsliga Ost) momentan mit 19 Toren. Dahinter folgt Hinrik Beisel von den Hamburg Squirrels (3. Liga) mit 18 Toren und gleich eine ganze Menge an Spielern mit 16 Toren.
Hamburg Squirrels

dAb

Zitat von: Dr. Zoidberg am 04. März 2025, 08:42:07Dahinter folgt Hinrik Beisel von den Hamburg Squirrels (3. Liga) mit 18 Toren

:schal2:

Sag ich doch, Topmann. :cool: Wie hat sich eigentlich der Marktwert entwickelt?
Edit: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=428676
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Zitat von: dAb am 04. März 2025, 09:01:10:schal2:

Sag ich doch, Topmann. :cool: Wie hat sich eigentlich der Marktwert entwickelt?
Edit: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=428676

Oh völlig untergegangen. Bisher sehr gut, freue mich auch über weitere solche Tipps :bier:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Im Goldenen Schuh-Ranking führt momentan Meinhard Stark (Port Arthur FC) mit 44 Toren vor seinem Teamkollegen Vinzent Autor mit 42 Toren und Urim Reiche (Yami Hildegard) mit 41 Toren. Der Spitzenreiter nach 10 Spielen (Thöger Dörflein vom 1.FC Mägdeburg) hat seitdem kein weiteres Tor mehr geschossen, führt aber noch die Torjägerliste der Verbandsliga Ost an.
Hamburg Squirrels