[AJFM] Ziele Saison 90

Begonnen von Derian, 16. Februar 2025, 08:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hegsch

Zitat von: XILEF am 04. März 2025, 22:13:01Mit dem Unentschieden im gerade vergangenen Spiel kann ich immerhin einen Teil des zweiten Saisonziels bereits abhaken  :schal:

Na, dann hoffen wir mal, dass das Rückspiel nicht 12:0 ausgeht :hegsch:

dAb

Zitat von: dAb am 17. Februar 2025, 11:14:13Liga

Die erwartete Tabelle sieht mich auf Rang 3 hinter Dagersheim und den Barons. Bei der stärksten Startelf (sofern die Werte von letzter Saison was taugen) wäre ich hinter den Barons und Bonn auf Rang 3.
Daher sollte das Ziel auch der Aufstieg sein. :bier:

Herbstmeister mit nur einer Niederlage. :hui:

Pokal

Das Viertelfinale von letzter Saison wird man wohl nicht wiederholen können. Das Ziel ist erstmal gegen Weissach die erste Runde zu überstehen. Alles andere wäre Bonus.

Weissach und Wiesbaden besiegt, gegen Greifswald war dann Schluss.

Kader

Bei 108,2 liegt der Startelfrekord von Anfang der abgelaufenen Rückrunde. Die Startelf hat sich um einen ganzen Punkt bei den Sonderaufwertungen verbessert. Zudem ist der neue RM leicht besser. Daher gebe ich mal als Ziel aus: Im Laufe der Hinrunde die 110 zu knacken und im Laufe der Rückrunde die 112. Am Ende der Saison wird nur noch ein Spieler in der Startelf eine GS von unter 10 haben. Transfers (außer frische Jugis) sind nicht geplant.
Beim Kaderwert liege ich aktuell bei 396 Millionen. Hier sollten wir die 400 Millionen knacken können.

Mit 110,3 wurde das Ziel für die Hinrunde geknackt. 0,9 Aufwertungen gab es heute Nacht in der Startelf. Ich bin somit zuversichtlich, dass wir auch die 112 knacken können.
Der Kaderwert ist auf 450 Millionen gestiegen. :panik:

Jugend

Mindestens einen richtig guten finden. Das wäre schon toll. Am besten RM. Dazu noch eins, zwei mittelmäßige.
Wird dann nur schwer werden sich zu entscheiden wer dafür gehen muss. :tuete:

4,5er IV. Leider die Position auf der am wenigsten Bedarf ist.

Finanzen

Mindestens 15 Millionen an Anlagegeschäften machen.
Aktuell wird nach Steuern ein Gewinn von 7,3 Millionen erwartet. Das wird sich je nach Funden von Jugis und Anlagengeschäften natürlich noch korrigieren. Am besten wäre doch ein +/- 0. Hauptsache Vereinsvermögen und/oder Kaderwerte steigen.

Die 20 Millionen an Anlagengeschäften wurden bereits geknackt. Der Gewinn hat sich trotz des Jugitransfers auf 13 Millionen erhöht.

Aufsteiger in Liga 1

Nehmen wir doch mal die erwartete Tabelle. Dagersheims Kader ist auch echt gut. Wenn Löwe sich also anstrengt ist der Aufstieg locker drin. Dahinter die Barons und ich.

1/3 bislang, Dagersheim kommt aber so langsam.
Hauptsache mich selbst richtig getippt. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Pl.
Sp.
S.
U.
N.
T.
GT.
Diff.
Pkt.
1.
Blau-Weiß Hainstadt
    17
12
4
1
    52
:29 
+23
    28
2.
Rote Bullen
    17
12
3
2
    59
:39 
+20
    27
3.
Kiezkicker
    17
10
3
4
    51
:41 
+10
    23
4.
FC Dagersheim 07
    17
7
7
3
    48
:38 
+10
    21
5.
N´kaltenkirchen
    17
9
3
5
    54
:49 
+5
    21
6.
Munich Falcons
    17
9
2
6
    55
:47 
+8
    20
7.
FC Saalfeld
    17
6
6
5
    44
:40 
+4
    18
8.
Rot Blau Meißen
    17
6
5
6
    54
:42 
+12
    17
9.
FohlenELF
    17
7
2
8
    56
:50 
+6
    16
10.
München Barons
    17
7
2
8
    52
:49 
+3
    16
11.
FC Bärstadt
    17
6
3
8
    41
:52 
-11
    15
12.
Rheinlöwen Bonn
    17
4
6
7
    52
:51 
+1
    14
13.
NurDerOfc
    17
5
4
8
    41
:46 
-5
    14
14.
Sportfr. Vierstein
    17
5
4
8
    54
:62 
-8
    14
15.
SV Eintracht Wiesbaden
    17
6
1
10
    48
:67 
-19
    13
16.
FC_Munichbay
    17
4
2
11
    42
:53 
-11
    10
17.
Roter Stern Rostock
    17
4
2
11
    43
:66 
-23
    10
18.
SV Hohenmölsen
    17
3
3
11
    32
:57 
-25
    9

2 Punktetabelle. Was sagt mir das? Zu viele Unentschieden :palm:

XILEF

Liga
Eigentlich habe ich inzwischen eine tolle erste Elf beisammen, mit der man um die internationalen Plätze mitspielen kann. Finanzielle Zwänge jedoch lassen noch etwas Bewegung in der Kaderzusammenstellung vermuten, sodass ich die Stärke bis zum Saisonstart oder zur Rückserie nicht werde halten können.
Daher Ziel 1: ein einstelliger Tabellenplatz
Ziel 2: gegen avatar_Hegsch weniger als 15 Gegentore kassieren und mindestens einen Punkt holen.
Ziel 1 sieht aktuell mit Platz 7 sehr gut aus!
Ziel 2 ist bereits (zum allergrößten Teil) erreicht!

Pokal
In der ersten Runde geht's zum Drittliga-Team von avatar_Otto Zehnagel  .
Das Achtelfinale soll es werden - mindestens.
Der Pokal ist derzeit einfach nicht mein Wettbewerb  :palm:

Oirobbabogaal
:kaffee:

Kader
Siehe oben: eigentlich steht der Kader und ich bin sehr zufrieden. Mal schauen, was die möglicherweise zu erwartende Bewegung noch mit sich bringt...
Bisher scheint der Kader zu funktionieren - und Entwicklungspotential ist weiter vorhanden.

Finanzen
Sieht düster aus - würde sich aber durch entsprechende Transfers (siehe oben) deutlich entspannen.
Es muss kein Kredit abgestottert werden - und dabei soll es auch bleiben.
Sieht derzeit gut aus.

Meister
Ein Titelverteidigung wird schwer. Ich tippe auf avatar_LoMa
avatar_Corns marschiert, aber avatar_LoMa liegt ihm im Nacken...

Pokalsieger
Mein Tipp ist bereits nicht mehr möglich.

Europa
Meistertipp, Pokalsiegertipp sowie die "üblichen Verdächtigen"
avatar_Louis Lavendel fällt etwas ab, weil aber mit Sicherheit noch zur Aufholjagd blasen! Mega Hinrunde von avatar_Hegsch !

Aufsteiger in Liga eins
Die Experten sehen avatar_Schappi und avatar_dAb sowie avatar_Baron als enteilte Top-Favoriten! Ob es das Trio am Ende wird? avatar_BONSTAR wird noch ein Wörtchen mitreden wollen...
avatar_dAb ganz oben, avatar_Schappi im Verfolgergeld, nur avatar_Baron spricht um den Aufstieg wohl kein Wörtchen mit.

Überraschung
avatar_Louis Lavendel spielt bis zum letzten Spieltag um den Titel mit - und wer weiß...?
Sieht derzeit nicht danach aus...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Derian

Liga
Qualifikation Kontinentalpokal - das wird schwierig genug, da im Mittelfeld die Jugend ran soll.
Überraschend gut geklappt! :ok:
Europa
So weit die Füße tragen
Verzockt! :tuete:
Pokal
Titel
Nope!
Kader
Gehaltsniveau erneut gesenkt
Gut geliefert!
Finanzen
:reich:
Gesund
Sonstiges
Weiter Wappen für die neuen internationalen BOT-Vereine
Slowenien - done!
Meister
Richtig!
Pokalsieger
Wir
Nope! :palm:
KP-Teilnehmer
Wir
4/5, avatar_Hegsch komplettiert überraschend  :ok: ; der enthronte Meister muss kommende Saison zuschauen :panik:
KP-Sieger
Immerhin Finale
Überraschungsteam
avatar_Chiss84 hat nichts mit dem Abstieg zu tun
So richtig fern halten könnte avatar_Chiss84 sich nicht, aber letztendlich steht der Klassenerhalt! :bier:
Absteiger
100%
Aufsteiger
2/3
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 22. Februar 2025, 11:22:32Rebuild ist vorbei und der FMC greift wieder oben bei den Spitzenteams an  :cool:
Hat in der Hinrunde gar nicht geklappt und daher der teure alte LV wieder abgegeben im Winter und prompt lief es in der Rückrunde besser und hat immerhin für den KP noch gereicht.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

TopS

Zitat von: TopS am 17. Februar 2025, 08:52:55Liga
Klassenerhalt!
nix geworden... dazu hätte der Stamm zusammenbleiben müssen. Aber der TW brach quasi die halbe Saison weg und auf anderen Positionen gab es auch zu viele Ausfälle.... so ging nichts. Leider.

Pokal
Vielleicht mit etwas Glück in's Achtelfinale einziehen.
ok, klappte... da wär auch mehr drin gewesen, aber auch hier: Ausfallpech...

Kader
Der Weg ist das Ziel....
viel zu dünn.....

Finanzen
Wird leider wieder ein bisschen auf Kante laufen. Ziel: Gehälter zahlen.
hier lief alles überraschend gut

Sonstiges
PM wenn Zeit ist, sonst... Spass haben
... weder noch ...

Meister
Eagles
0

Pokalsieger
Wir! (und realistischer: Colonia)
0

KP-Teilnehmer
tippe ich mal nicht
war gut so

KP-Sieger
auch nicht

Überraschungsteam
Ich wär für die Alfberter, die sich in Richtung Europa orientieren
ha!!! Genau so!

Absteiger
St. Güllen
Lille
Preußen
1/3

Aufsteiger
Barons
Hainstadt
NurDerOfc
1/3
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

XILEF

Liga
Eigentlich habe ich inzwischen eine tolle erste Elf beisammen, mit der man um die internationalen Plätze mitspielen kann. Finanzielle Zwänge jedoch lassen noch etwas Bewegung in der Kaderzusammenstellung vermuten, sodass ich die Stärke bis zum Saisonstart oder zur Rückserie nicht werde halten können.
Daher Ziel 1: ein einstelliger Tabellenplatz
Ziel 2: gegen avatar_Hegsch weniger als 15 Gegentore kassieren und mindestens einen Punkt holen.
Ziel 1: Ich darf (dank der Schützenhilfe von avatar_LoMa als Pokalsieger) kommende Saison international ran!
Ziel 2: In der Hinrunde ein Unentschieden, in der Rückrunde ein klarer Sieg!

Pokal
In der ersten Runde geht's zum Drittliga-Team von avatar_Otto Zehnagel  .
Das Achtelfinale soll es werden - mindestens.
Es gab Zeiten, da lag meiner Truppe der Pokal einfach besser...

Oirobbabogaal
:kaffee:

Kader
Siehe oben: eigentlich steht der Kader und ich bin sehr zufrieden. Mal schauen, was die möglicherweise zu erwartende Bewegung noch mit sich bringt...
Da das Saisonergebnis passt, scheint auch die Kaderzusammenstellung insgesamt nicht ganz falsch gewesen zu sein.

Finanzen
Sieht düster aus - würde sich aber durch entsprechende Transfers (siehe oben) deutlich entspannen.
Es muss kein Kredit abgestottert werden - und dabei soll es auch bleiben.
Am Ende sieht es insgesamt gerade noch annehmbar aus. Ich konnte mich freischwimmen, das Gehaltsgefüge weiter senken und trotzdem Qualität im Kader halten bzw. neue hinzubekommen.
Auch die erstmalige Investition in Aktien (insbesondere die Arabischen Motorenwerke) trägt erste Früchte.

Meister
Ein Titelverteidigung wird schwer. Ich tippe auf avatar_LoMa
Knapp daneben. Trotzdem starke Runde von von avatar_LoMa !
Glückwunsch an avatar_Corns !

Pokalsieger
Glückwunsch nach Greifswald!

Europa
Meistertipp, Pokalsiegertipp sowie die "üblichen Verdächtigen"
Den Platz des "üblichen Verdächtigen" avatar_Giessbock hat avatar_Hegsch mit einer tollen Saison eingenommen!
Und ich selber durfte auch ein Wörtchen mitreden.

Aufsteiger in Liga eins
Die Experten sehen avatar_Schappi und avatar_dAb sowie avatar_Baron als enteilte Top-Favoriten! Ob es das Trio am Ende wird? avatar_BONSTAR wird noch ein Wörtchen mitreden wollen...
avatar_dAb steigt souverän auf (Glückwunsch!), avatar_Schappi schenkt den Aufstieg skandalverdächtig ab. Ebenfalls Glückwunsch an die Falcons sowie die Kiezkicker!!!

Überraschung
avatar_Louis Lavendel spielt bis zum letzten Spieltag um den Titel mit - und wer weiß...?
Immerhin in der Rückrunde konnte man sehen, warum ich hier einen Geheimtipp sah...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Zitat von: dAb am 17. Februar 2025, 11:14:13Liga

Die erwartete Tabelle sieht mich auf Rang 3 hinter Dagersheim und den Barons. Bei der stärksten Startelf (sofern die Werte von letzter Saison was taugen) wäre ich hinter den Barons und Bonn auf Rang 3.
Daher sollte das Ziel auch der Aufstieg sein. :bier:

Winterpause:
Herbstmeister mit nur einer Niederlage. :hui:

Saisonende:
Meister in Liga 2.Es kamen aber weitere Niederlagen hinzu.

Pokal

Das Viertelfinale von letzter Saison wird man wohl nicht wiederholen können. Das Ziel ist erstmal gegen Weissach die erste Runde zu überstehen. Alles andere wäre Bonus.

Weissach und Wiesbaden besiegt, gegen Greifswald war dann Schluss.

Kader

Bei 108,2 liegt der Startelfrekord von Anfang der abgelaufenen Rückrunde. Die Startelf hat sich um einen ganzen Punkt bei den Sonderaufwertungen verbessert. Zudem ist der neue RM leicht besser. Daher gebe ich mal als Ziel aus: Im Laufe der Hinrunde die 110 zu knacken und im Laufe der Rückrunde die 112. Am Ende der Saison wird nur noch ein Spieler in der Startelf eine GS von unter 10 haben. Transfers (außer frische Jugis) sind nicht geplant.
Beim Kaderwert liege ich aktuell bei 396 Millionen. Hier sollten wir die 400 Millionen knacken können.

Winterpause:
Mit 110,3 wurde das Ziel für die Hinrunde geknackt. 0,9 Aufwertungen gab es heute Nacht in der Startelf. Ich bin somit zuversichtlich, dass wir auch die 112 knacken können.
Der Kaderwert ist auf 450 Millionen gestiegen. :panik:

Saisonende:
111,7 müsste die Maximalstärke gewesen sein. 0,7 Sonderaufwertungen gab es heute noch. Somit ist die 112 erst in Liga 1 fällig. Beim Kaderwert liege ich bei 456.Immerhin hier das Ziel um 56 Millionen übertroffen.

Jugend

Mindestens einen richtig guten finden. Das wäre schon toll. Am besten RM. Dazu noch eins, zwei mittelmäßige.
Wird dann nur schwer werden sich zu entscheiden wer dafür gehen muss. :tuete:

Winterpause:
4,5er IV. Leider die Position auf der am wenigsten Bedarf ist.

Saisonende:
Keine Änderung hier. Der IV zieht zudem weiter nach Greifswald. Ernüchternde Saison in Sachen Jugis.

Finanzen

Mindestens 15 Millionen an Anlagegeschäften machen.
Aktuell wird nach Steuern ein Gewinn von 7,3 Millionen erwartet. Das wird sich je nach Funden von Jugis und Anlagengeschäften natürlich noch korrigieren. Am besten wäre doch ein +/- 0. Hauptsache Vereinsvermögen und/oder Kaderwerte steigen.

Winterpause:
Die 20 Millionen an Anlagengeschäften wurden bereits geknackt. Der Gewinn hat sich trotz des Jugitransfers auf 13 Millionen erhöht.

Saisonende:
Bei den 20 Millionen ist es geblieben. Aktuell könnte man zudem noch eine Aktie verkaufen mit +15%. Ich halte aber erstmal noch weiter, dann ist das Ziel zur neuen Saison frühzeitig erreicht. :D

Nach Steuern bin ich jetzt sogar bei einem Gewinn von 29 Millionen gelandet. 10 Millionen werden zudem an Vater Staat abgedrückt.

Aufsteiger in Liga 1

Nehmen wir doch mal die erwartete Tabelle. Dagersheims Kader ist auch echt gut. Wenn Löwe sich also anstrengt ist der Aufstieg locker drin. Dahinter die Barons und ich.

Winterpause:
1/3 bislang, Dagersheim kommt aber so langsam.
Hauptsache mich selbst richtig getippt. :cool:

Saisonende:
keine Änderung hier. Hauptsache ich bin hoch. :schal2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Liga
Das Ziel lautet Platz unter den ersten 5.
Phasenweise gut platziert aber am Ende leider nur 10. geworden.

Pokal
In Runde 1 Jena aus dem Pokal verabschieden.
Wir wurden mal wieder Opfer der 2:0-Regel und der eigenen Überheblichkeit. Deshalb wie erwartet 3:7 verloren.

Kader
Es soll noch ein ehemaliger Spieler kommen und noch 2 gehen.
Der geplante Zugang erfolgte aber die Abgänge erfolgen nun erst zum Saisonende.

Finanzen
Am Ende soll ein Gewinn stehen.
Am Ende ein Minus von 1,5 Mio. somit Ziel nicht erreicht.

Meister
Devils Altmühltal
Da lag ich daneben. Meister wurde Wolfsburg.

Pokalsieger
Spvgg Alfberter Kickers
Auch hier lag ich daneben, da KKW Greifswald den Titel holte.

KP-Teilnehmer
FMC Jena
BSG Traktor Wolfsburg
Devils Altmühltal FC
FC Concord Eagles
Colonia Damscheid
KKW Greifswald
5 von 6 da statt Damscheid die Alfberter Kicker den Sprung geschafft haben.

KP-Sieger
FC Concord Eagles
Falsch da KKW Greifswald den Titel gewann.

Überraschungsteam
1. Liga: FC Sankt Güllen scheitert knapp an der KP-Teilnahme
3. Liga: Bexbach Tigers spielen um den Aufstieg in Liga 2 mit.
In beiden Fällen total daneben. St.Güllen stieg ab und die Tigers hatten mit dem Aufstieg nie was zu tun.

Absteiger
Verein Neustrelitz
New Berlin Patriots
SV Weser Bremen
SC Blubberbach
2 von 4 Hannover und Wehen statt Bremen und Blubberbach.

Aufsteiger
Hamburg Squirrels
FC Kickers Virnsberg
Bexbach Tigers
2 von 3 außer den Tigers stimmen die Aufsteiger und die Reihenfolge. Dritte wurden die Hornets.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 22. Februar 2025, 21:57:17Im Grunde: Siehe Saison 89.
 :kopfball:

Zitat von: Homerclon am 02. Januar 2025, 18:05:20Liga:
Einstellig
Knapp gescheitert, 1 Punkt und 8 Tore Rückstand auf Platz 9.

Pokal:
Mind. in die Zweite Runde kommen.
Genau da war ende. Jena war eine Nummer zu groß.

Europa:
Da simmer dabei.
Vor der Neuauslosung war ich mir ziemlich sicher, die erste Runde zu überstehen. Danach bin ich nur noch ziemlich zuversichtlich. Aber alles über Runde 1 hinaus ist ein Bonus.
Ich hab kein Spieler mit (nennenswerter) EP-Erfahrung.
Auch hier das Minimalziel erfüllt.

Kader:
Könnte etwas junges Blut vertragen, aber es kommt nichts oder andere sind schneller.
Ein junger und talentierter RS konnte verpflichtet werden. Ich hätte aber mehr gebraucht.
Ein bereits vereinbarter Wechsel ist auch geplatzt.

Finanzen:
Achtstelliges Minus wird vorhergesagt. Muss ich wohl ein paar Aktien verkaufen, aber erst mal abwarten was beim EP rausspringt.
Die Saison endet zwar mit einem knapp 8-Stelligen Minus, doch in Wo0 kommt ein Geldregen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Zitat von: Florian Rauh am 17. Februar 2025, 09:06:49Liga
Nach den letzten Transfers besteht der komplette Kader wieder aus Kiddis mit Stärke 8-9 und fast 0 Erfahrung, also gut möglich das es noch eine Liga tiefer geht und wir Bexbach treffen  :schal:  Null Erwartung

Trotz Stärke wie ein Absteiger, fette 47 Punkte und nie in Not geraten, geil :)
Kirsche auf der Torte, der Meister aus Hainstadt konnte beide Spiele gegen uns nicht gewinnen :D

Pokal
Es geht nach Motzenbrunn, wir könnten von der Stärke her gleichauf sein also 50/50, lassen wir uns überraschen  :bier:

1:0 gegen Motzenbrunn, danach noch ein 3:2 gegen Virnsberg, im Achtelfinale gegen die Barons eine weitere tolle Leistung und erst im Elfer-Schießen rausgeflogen, auch im Pokal somit eine unerwartet tolle Saison :)

Kader
Im Mittelfeld wird femdpositioniert, aber der Kader steht.
Ein junger TW wechselt noch nach Leipzig, und hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer für einen meiner Clowns, denn sonst habe ich drei und das geht ja auf die ohnehin schon schlechte Stimmung nach dem Abstieg  :panik:

- nur ein einziges richtiges Talent, RS Ochs, 4* und auch nur ES 8,3 das war es, aus Jugi-Sicht die schlimmste Saison seit langem
- einer der Neuzugänge ist Clown, daher erneut das Problem einen Clown zu viel zu haben, da muss zur neuen Saison wieder einer verkauft werden

Finanzen
läuft  :bier:

120 Mio Transferüberschuss + paar Aktienverkäufe, läuft weiterhin

Meister
Wolfsburg

check

Pokalsieger
Wolfsburg

kläglich gescheitert

KP-Sieger
Wolfsburg

ebenfalls versagt :D

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Ich hatte dieses Jahr gar kein Ziel ausgegeben. Aber ich bin zufrieden: nochmal Meister und KP-Finale im letzten Jahr als BSG Traktor.

Passt.  :freu:

Glückwunsch an avatar_LoMa: Fantastische Saison mit den beiden Pokalsiegen! Glückwunsch auch nochmal an avatar_Giessbock zum Supercup-Gewinn. Aber was war denn in der Liga los? 20 Punkte weniger als im Vorjahr. Immerhin steht nächstes Jahr keine Doppelbelastung an. Da kann ordentlich trainiert und der Pokal geholt werden. Tolle Saison auch, avatar_Hegsch! Nur 1 Punkt und ein paar Tore fehlten auf Platz 3, Wahnsinn!

Glückwünsche auch an alle Aufsteiger! Besonders avatar_dAb und avatar_Dr. Zoidberg haben die User-Ligen absolut gerockt. Und über 100 Punkte in einer Bot-Liga muss man auch erstmal machen, avatar_Trylater, A und H! Hat man lange nicht mehr gesehen, sowas. Aber auch alle anderen, egal ob last minute oder souverän vornweg: top!

An alle Absteiger: Nicht ärgern, wenn das Teamkorsett zusammenbleibt, geht es meist auch schnell wieder nach oben.

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 22. Februar 2025, 16:48:24Irgendwie die Saison finanziell überleben und die Klasse mit dem 13 Mann Kader halten  :schwitz:

Hat bestens geklappt, auch wenn der Christian Swing mal wieder geflamed hat, aber was soll's :peitsch:
In der Liga die Erwartungen weit übertroffen und nächste Saison endlich wieder Europa.  :bier: