[AJFM/Bug] Wechsel nur teilweise im Europa-Pokal

Begonnen von Corns, 03. März 2025, 12:14:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

Zitat von: Schappi am 03. März 2025, 12:10:38ich schaffe es erst, mir morgen abend im Detail anzuschauen :duckundweg:

Ok, es scheint "nur" ein Anzeigefehler zu sein

Super. Kannst Du Dir in dem Zuge mal anschauen, warum zumindest bei mir die eingestellten Wechsel im KP nicht ausgeführt werden? Ich hatte sie extra überprüft.

LoMa

Zitat von: Corns am 03. März 2025, 12:14:56Super. Kannst Du Dir in dem Zuge mal anschauen, warum zumindest bei mir die eingestellten Wechsel im KP nicht ausgeführt werden? Ich hatte sie extra überprüft.

Bei mir wurden die Wechsel auch nicht wie geplant durchgeführt. :duckundweg: Ich hatte es auch mehrfach geprüft.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S91)
Erfolge:
Meister S82, S87
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90

Schappi

Boah, ich muss schauen, wie die Zeit das zulässt, sorry. Ich habe gerade mehrere Probleme gleichzeitg.

Geht die Aufstellung wieder?

LoMa

Kann es sein, dass nur die Spieler eingewechselt wurden, die nach jetzigem Stand in der Liga gesperrt sind?
AJFM
Erfolge:
Meister S82, S87

Giessbock

Als bei mir im Meisterpfad haben die Auswechslungen funktioniert.
Hab trotzdem den arsch versohlt bekommen  :mad: 
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Erfolge:
Meister S72, S89
Pokalsieger S78, S86, S87
Supercup Sieger S73, S87, S90
Kontinentalpokalsieger S89

BashStar

Mein geplanter Wechsel ging wegen einer verletztung ohnehin nicht mehr.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

BashStar

Diesmal hat es einen Wechsel gemacht und den Rest nicht?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

ok, dann scheint es ein grundsätzliches Problem zu sein. Ich kann dies allerdings nicht zeitnah suchen und lösen.

LoMa

Zitat von: Schappi am 05. März 2025, 11:49:17ok, dann scheint es ein grundsätzliches Problem zu sein. Ich kann dies allerdings nicht zeitnah suchen und lösen.

Was schätzt du, ab wenn es für dich zeitlich lösbar sein wird?  :engel:
AJFM
Erfolge:
Meister S82, S87

LoMa

Was schätzt du, ab wenn es für dich zeitlich lösbar sein wird?  :engel:

Als Hinweis für die mögliche Lösungsfindung:
Es wurde bei mir erneut der gleiche Spieler (OM Keller) eingewechselt wie im letzten Spiel. Das heißt, für diesen Spieler scheint es keine Einwechsel-"Sperre" zu geben. Für alle anderen vermutlich schon.
AJFM
Erfolge:
Meister S82, S87

Corns

Bei funktionierten die Wechsel bis auf den verletzungsbedingt geplatzten Slot.  :kratz:

Schappi

Ich gehe davon aus, dass das Problem "nur" in der Ligaphase besteht. Zumindest hat sich davor keiner über fehlende Wechsel beschwert.

In dieser Ligaphase werde ich es sicher nicht mehr hinbekommen und hoffe, dass es ab der Zwischenrunde erstmal nicht mehr auftritt.

LoMa

Zitat von: Schappi am 05. März 2025, 13:16:51Ich gehe davon aus, dass das Problem "nur" in der Ligaphase besteht. Zumindest hat sich davor keiner über fehlende Wechsel beschwert.

In dieser Ligaphase werde ich es sicher nicht mehr hinbekommen und hoffe, dass es ab der Zwischenrunde erstmal nicht mehr auftritt.

Dann hoffe ich mal, dass ich nicht in die Zwischenrunde muss, wenn die Gefahr potentiell weiterhin besteht. :anbet:

Kurios ist ja, dass einige Managervereine davon gar nicht betroffen sind. Entsprechend ist es dann ja schon ein Nachteil für die betroffenen Teams.
AJFM
Erfolge:
Meister S82, S87

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Corns

Zitat von: LoMa am 05. März 2025, 13:32:26Kurios ist ja, dass einige Managervereine davon gar nicht betroffen sind. Entsprechend ist es dann ja schon ein Nachteil für die betroffenen Teams.

In den ersten beiden Runde davor war es genauso, dass es bei manchen klappte und bei anderen nicht. Da gehörte ich beide Male zu den Vereinen, wo nicht alle Wechsel geklappt haben. Jetzt mal nicht.

Vielleicht sollte man das als Feature verkaufen! "AJFM - Ultra-hardcore-Modus im KP-Pokal" :D

Es gibt zum Glück genügend Spiele, dass ein unglückliches Ergebnis nicht direkt das Aus bedeutet.