Update 4

Begonnen von Mentality Monster, 01. April 2025, 16:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Akumaru

Zitat von: LoneRanger77 am 13. August 2025, 19:16:15Was heisst "hier" testen, sollte da ein Link sein?

Lieben Dank

Da ist sicherlich die Steam-Beta gemeint.

Olbrany

Nach einem erneuten Start des Spiels mit allen Updates kann ich folgende Verbesserungsvorschläge noch festhalten:

Die Transferangebote für meine Spieler - ohne dass ich sie zum Verkauf anbiete - liegen immer extrem weit unter dem Marktwert. In seltenen Fällen bessert der interessierte Verein nach, aber das passiert nicht oft. Ganz extrem niedrig sind Angebote am Deadline-Day.

Es ist extrem schwierig, mit einem 22-24 Spielern besetzen Kader die Dreifachbelastung zu überstehen. Der Negativstrudel setzt bei ausbleibenden Ergebnissen leider sehr früh ein.

Die Anzahl der Gegentore durch Weitschüsse ist extrem hoch. Ich habe auch leider noch keinen Hinweis gefunden, wie ich diese Schüsse verhindern kann.

Es gibt eine extreme Diskrepanz zwischen eigener Chancenverwertung und der des Gegners. Auch bei Spielen 1. Liga gg. 6 . Liga gewinne ich nur 3:2 bei einem Chancenverhältnis von 24:2.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Zitat von: Olbrany am 11. September 2025, 10:10:08Es gibt eine extreme Diskrepanz zwischen eigener Chancenverwertung und der des Gegners. Auch bei Spielen 1. Liga gg. 6 . Liga gewinne ich nur 3:2 bei einem Chancenverhältnis von 24:2.
Glaube allerdings so viel besser wird es bei einem einzigen Update noch nicht werden können. Noch diesen Monat soll ein neues Update kommen was sich auch mit den Spielszenen befasst.
Zitat von: Olbrany am 11. September 2025, 10:10:08Die Transferangebote für meine Spieler - ohne dass ich sie zum Verkauf anbiete - liegen immer extrem weit unter dem Marktwert. In seltenen Fällen bessert der interessierte Verein nach, aber das passiert nicht oft. Ganz extrem niedrig sind Angebote am Deadline-Day.

Der Transfermarkt wird noch verbessert was Marktwert und Angebote angeht.
Zitat von: Olbrany am 11. September 2025, 10:10:08Es ist extrem schwierig, mit einem 22-24 Spielern besetzen Kader die Dreifachbelastung zu überstehen. Der Negativstrudel setzt bei ausbleibenden Ergebnissen leider sehr früh ein.
Bei meinem Spielstand ist es ein anderes Bild dort habe ich Motivationsprobleme weil die Spieler zu wenige Einsätze haben. Schlimm gerade wenn der Spieler die Hinrunde verletzt ist :kratz:

Olbrany

Mir ist leider noch etwas aufgefallen - vermutlich ein Bug. Ein Team verpflichtet einen Spieler - meistens richtig gute Spieler - Stärke 11,0 und höher, verschiebt ihn sofort in die 2. Mannschaft und setzt ihn noch in der gleichen Woche auf die Transferliste. Das kommt sehr häufig vor und nervt gewaltig.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."