[AJFM/Bug] User ID kann nicht aus Cookie gelesen werden

Begonnen von Schappi, 13. April 2025, 09:19:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Bei mir kein Problem. Alles sichtbar, auch nach Abmelden

dAb

Musst dich anmelden, dann abmelden und dann erscheint die Checkbox wieder und bei der erneuten Anmeldung geht dann alles.

Oder halt alle Browserdaten löschen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 15. April 2025, 17:56:50Musst dich anmelden, dann abmelden und dann erscheint die Checkbox wieder und bei der erneuten Anmeldung geht dann alles.

Oder halt alle Browserdaten löschen.

Ich hab mich ja mehrmals an- und wieder abgemeldet, aber im Firefox erscheint die Checkbox nicht. Cache und cookies hatte ich auch mehrmals gelöscht, den Rest jetzt nicht und das will ich bei dem Notebook auch ungern tun. In Edge funktioniert es ja.
Ich dachte an einen Zusammenhang zwischen dem Häkchen setzen und wieder ausloggen.

Am Handy funktioniert mittlerweile auch wieder

Schappi

Das hier habe ich so gut wie gelöst. Würde es aber erstmal im Testsystem einspiele und euch bitten, alle möglichen Aktionen durchzuspielen. Wenn es soweit ist, gebe ich hier Bescheid.

Schappi

So, im Test-System ist nun der aktuelle Code. Gerne alle funktionen auf Herz und Nieren testen. Sowohl mit als auch ohne dauerhafte Anmeldung sollte nun alles funktionieren.

https://fm.anstoss-juenger.de/test/

dAb

Mails gehen, Training geht, Zeitung geht, auf TM setzen geht nicht. Unexpected end of json input.
Grad schnell am Handy getestet, somit keine weiteren Infos.

Cookies abgelehnt, somit auch kein Häkchen gesetzt.
AJFM:

Homerclon

Zitat von: Schappi am 16. April 2025, 19:07:18So, im Test-System ist nun der aktuelle Code. Gerne alle funktionen auf Herz und Nieren testen. Sowohl mit als auch ohne dauerhafte Anmeldung sollte nun alles funktionieren.

https://fm.anstoss-juemger.de/test/
Wenn ich dem Link folge, kommt bei mir folgendes:

Seite wurde nicht gefunden

Der reguläre AJFM funktioniert bei mir jedoch.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BONSTAR

Ich komme drauf, allerdings auch nicht über den Link. Gehe dafür oben auf den Link zum Online Fußball-Manager und dann auf Testsystem. - Und wehe, dass Testsystem sagt mehr voraus als es soll. 3:0 Pleite in Runde2 gegen avatar_Schappi halte ich für utopisch  :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S91)
Erfolge:
Meister S82, S87
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90

Schappi

Zitat von: dAb am 16. April 2025, 19:31:22Mails gehen, Training geht, Zeitung geht, auf TM setzen geht nicht. Unexpected end of json input.
Grad schnell am Handy getestet, somit keine weiteren Infos.

Cookies abgelehnt, somit auch kein Häkchen gesetzt.

Auf TM setzten geht jetzt. Da war wohl was noch nicht ganz aktuuell im Testsystem

Schappi

Ekel-Alfred

Moin, ich bekomme auch ständig Fehlermeldungen. Kann so gut wie nichts mehr machen. Bräuchte dringend Hilfe!
Danke schon mal im Voraus.

dAb

Hast du das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt?
AJFM:

Trylater

Ah, noch ein Tipp allgemein, falls es bei euch mit dem Browser Brave inklusive Logindaten nicht klappte - da kam, bei mir zumindest gar keine "angemeldet bleiben" Zeile.
Benutzte deshalb zZ Chrome.
Ich frage mich ob Bier manchmal auch an mich denkt

Schappi

Habt ihr den mal im Testsystem getestet? Kann ich produktiv gehen?