[AJFM/Bug] Keine Speicherung der Wechsel

Begonnen von sworzi82, 16. April 2025, 12:52:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sworzi82

Ich habe Probleme, die Einwechslungen für die Ligaspiele abzuspeichern.
Immer wenn ich "Wechsel eintragen" drücke, kommt der Text "500 - Unknown column 'undefined' in 'field list'".
Hat sonst noch jemand Probleme im Ligabetrieb, denn für Pokal- und Freundschaftsspiele funktioniert alles einwandfrei.
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

Florian Rauh

auch beim Pokalspiel bekomme ich die Meldung "500 - Unknown column 'undefined' in 'field list"

sonst flutscht alles im Spiel ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

Dito. Tritt auch bei mir auf, wenn ich für Liga- & Pokalspiele Wechsel eintragen will. Friendlys sind davon nicht betroffen.

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Bei mir geht es. Eben extra nochmal getestet.

Habt ihr auch das Häkchen bei "angemeldet bleiben" sicher gesetzt? Vielleicht nochmal abmelden, Browserdaten löschen, Browser neu öffnen, neu einloggen (mit dem gesetzten Häkchen).

BONSTAR

Zitat von: Corns am 16. April 2025, 13:37:44Bei mir geht es. Eben extra nochmal getestet.

Habt ihr auch das Häkchen bei "angemeldet bleiben" sicher gesetzt? Vielleicht nochmal abmelden, Browserdaten löschen, Browser neu öffnen, neu einloggen (mit dem gesetzten Häkchen).
Der Haken ist bei mir immer gesetzt. Habe es nun statt in Chrome, auch einmal mit Firefox + Edge versucht (In Firefox + Edge werden bei mir alle Browserdaten mit jedem schließen automatisch gelöscht. An Cookies etc. sollte es also nicht liegen) Gleiche Fehlermeldung. Ebenso wenn ich es über mein Smartphone probiere.

Was du anders machst als wir, wäre nun interessant  :bang:
Bzw. sicher, dass du es auch in nat. Pokal-/Ligaspielen probiert hast?  :effe:   :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ebenfalls Fehler.

POST https://fm.anstoss-juenger.de/api/Spielvorbereitung/750337/SpeichereSpielerwechsel 500 (Internal Server Error)

wechselZeiten=85,85,0,0,0,0,0,0&wechselAus=20214047,undefined,0,0,0,0,0,undefined&wechselEin=20214057,undefined,0,0,0,0,0,undefined

Hash und UserID sind gesetzt.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Schappi

Fehler ist behoben :bier: vermutlich wieder das PHP-Upgrade mit anderer Funktionsweisen von PHP-Methoden schuld.