[AJFM/Bug] Teilnehmerliste und Kalender nicht auswählbar

Begonnen von Wolle_OFC, 16. April 2025, 13:31:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolle_OFC

Teilnehmerliste und Kalender neben der Serverzeit sind nicht auswählbar.
Egal ob Startseite oder einen andere Seite.
Oder vereinbart man Friendlys jetzt woanders?

BONSTAR

Zitat von: Wolle_OFC am 16. April 2025, 13:31:05Teilnehmerliste und Kalender neben der Serverzeit sind nicht auswählbar.
Egal ob Startseite oder einen andere Seite.
Oder vereinbart man Friendlys jetzt woanders?
Unten rechts in der Fußleiste? Funktioniert bei mir (Chrome) beides..  :kratz:  :duckundweg:
Edit. Ebenso mit Firefox + Edge.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ich hatte das in der Vergangenheit zumindest öfters mal, dass der Kalender nicht mehr ordentlich angezeigt wird und auswählbar ist unten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wolle_OFC

Nach neuerlichen löschen des berüchtigten Caches wieder alles ok  :faszinierend:  :bier:

Schappi

Vielleicht mal zur Erklärung:

die meisten Javascripte werden bei Bedarf nachgeladen, sobald man eine bestimmte Unterseite aufruft.
Es gibt aber zentrale Funktionen, die entweder global sind (z.B. REST-Calls, u.a. beim Ändern der Trainingsart, etc.) oder an mehreren Stellen benötigt werden. Diese sind in Javascripten, die einmalig beim ersten Aufruf der Seite geladen und vom Browser gecacht werden. Wenn ich an diesen zentralen Scripten etwas elementares ändere, wie aktuell das mit den Cookies bzw. der UserId, dann muss der Cache zwingend geleert werden, weil sonst die alten Funktionen für nicht mehr passende Aufrufe genutzt werden.

Schappi

Zitat von: dAb am 16. April 2025, 15:01:07Ich hatte das in der Vergangenheit zumindest öfters mal, dass der Kalender nicht mehr ordentlich angezeigt wird und auswählbar ist unten.
Das hoffe ich ja mit der größeren Anpassung, die aber zu dem aktuellen Login-Bug führt, ad acta gelegt zu haben.