Falsche Flaggen in WCE auch nach dem Fix?

Begonnen von littbarski, 29. März 2025, 08:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

littbarski

Hallo zusammen,

habe den wcefix.exe eingespielt und es geht auch alles, Anstoss auf V1.5.
Ich las irgendwo, dass der Fix die Fahnen korrigiert, ist das der Hauptzweck von dem Fix?

Denn: ich habe noch nicht alle Fahnen richtig. Ich habe nun nicht alle Länder getestet, aber als Beispiel: wenn man Island als Land nimmt, sieht man direkt im ersten Spiel, dass Island nicht die richtige Flagge hat.

- gibt es also Flaggen, die trotz Fix noch falsch sind, nur wenige (wie Island) ?
- was kann ich noch machen außer den Fix einspielen und schauen, dass die drei Dateien ersetzt sind?
- kann ich Fahnen selbst ändern (wohl kaum) ?

littbarski

ok also Island scheint ausgerechnet der (einzige?) Fall zu sein, wo die Flagge einfach immer falsch ist, auch wenn sie eigentlich richtig sein sollte. Denn auch wenn alle anderen Flaggen stimmen im Editor, ist Island immer noch falsch. Na gut, das hätte ich auch früher herausfinden können.

Neues Problem: der Download zu AWCE 1990 ist leider defekt, die zip Datei kann nicht korrekt gelesen werden, auch nicht von 7zip. Immerhin entpackt 7zip aber und ich kann WCE auch starten, aber die bin Datei hat laut 7zip einen Fehler. Ist das trotzdem in WCE zu verwenden? Ich denke eher nein, und ich will ja nicht nach vielen Spielstunden plötzlich einen Absturz haben.

Alle neueren Downloads zu WCE führen zu falschen Flaggen, außer 1994, das ist der einzige Datensatz, der wirklich funktioniert.

dAb

Der Download zur WM 1990 sollte nun wieder gehen.  :wave:

Danke an avatar_Waldi98  :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: