[AJFM] Ziele Saison 92

Begonnen von Derian, 01. Juni 2025, 18:02:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Derian

Liga
Qualifikation Kontinentalpokal

Europa
Finalrunde

Pokal
Wir wollen nach Berlin. Titel!

Kader
Ich bin zufrieden

Finanzen
alles gut

Sonstiges
neue Symbole

Meister
avatar_Giessbock verteidigt den Titel. Es wir aber ein harter Kampf gegen avatar_Corns und avatar_LoMa

Pokalsieger
Wir

KP-Teilnehmer
Wir

KP-Sieger

Überraschungsteam
avatar_Chiss84 hat diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun

Absteiger
D

Aufsteiger
T
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Liga

Die Erwartete Tabelle sagt Platz 12 (-2 im Vergleich zum Vorjahr), hinter mir liegen Turbine und Hegsch, denen ich zutraue vor mir zu landen. Laut Kaderstärken bin ich ebenfalls auf Platz 12 (-4). Das Ziel wird der Klassenerhalt sein und ihn so früh wie möglich sicher zu haben, um ein bisschen Erfahrung dem B-Kader mitzugeben.

Pokal

Es geht nach Österreich zu Sturm Graz in Runde 1. Sollte machbar sein. Dritte Runde rufe ich mal als Ziel aus.

Kader

120,3 konnte letzte Saison erreicht werden. Versuchen wir mal 123 zu packen. Wird aber schwierig durch die Stimmung im zweiten Jahr.

Beim Kaderwert liege ich mit 560 Millionen weiterhin auf Rang 8. Das nächste Ziel müssen irgendwann mal die 600 Millionen sein.

Jugend

Ich suche weiterhin auf den Positionen TW, RV, DM, LM, RM, LS, MS weiteren Nachwuchs. Zumindest ein Topjugi (> 12 Mio) soll es sein.

Finanzen

Mindestens die 20 Millionen an Anlagengeschäften knacken. Im Moment soll es ein Gewinn von einer ganzen Million aus. So sollte es auch bleiben.

Das Vermögen aus Finanzen und Kader liegt bei 720 Millionen und soll am besten am Ende der Saison über 750 Millionen betragen.

Absteiger aus Liga 1

Bonn, München, Fohlen

Aufsteiger in Liga 1

Preußen, Barons und Ziegelstein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

XILEF

Liga
 Ich möchte um die internationalen Plätze mitspielen. Ob es reicht...?

Pokal
Das Achtelfinale soll es werden - mindestens.

Oirobbabogaal
 Irgendwie in die Liga-Phase kommen und diese irgendwie überstehen. Dann mit etwas Losglück vielleicht ins Viertelfinale...?

Kader
 Bin zufrieden.
Langsam darf mich aber auch mal wieder ein besserer Jugi erreichen... :engel:

Finanzen
Die langfristige Umstrukturierung trägt Früchte: das Gehaltsgefüge konnte wiederum gesenkt werden. Aktuell rechnet meine Buchhaltung mit einem deutlich achtstelligen Minus - ohne Berücksichtigung etwaiger Transfers und möglichen Prämien aus dem internationalen Pokal. Am Ende sollte ein Gewinn stehen.
Auch meine Anlagen am Aktienmarkt sind gestiegen, sodass da durchaus etwas in der Hinterhand schlummert...

Meister

Pokalsieger
avatar_LoMa greift nach dem Titel!

Europa
Meistertipp,
Pokalsiegertipp,
sofern Rang sieben reicht, ich selber.

Aufsteiger in Liga eins
T - passiert noch etwas an der Kaderbreite?

Überraschung
avatar_Schappi schwimmt auf der Euphoriewelle und klopft an die internationalen Plätze an!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Florian Rauh

Liga
Hoffentlich einfach irgendwo sorgenfrei im Niemandsland der Liga. Wenn es mit dem Spielglück allerdings so weitergeht wie in der Rückrunde hui.....  :mad:

Pokal
Es geht zu den Glashoch Rangers, Saison 79 waren wir zusammen in der 3. Liga, das waren tatsächlich die einzigen Begegnungen bisher. Letzte Saison gab es ja direkt das Aus in der ersten Runde, insofern wäre 1. Runde überstehen schon ganz nett  :peitsch:

Kader
Die Stars wurden verkauft, dazu rücken auf 2 Positionen direkt Jugis mit geringer Stärke und 0 Erfahrung in die Startelf, somit deutlich schwächer als letzte Saison. Kader steht, 1-2 Talente dürfen gerne im Laufe der Saison aus der Jugend kommen  :bier:

Finanzen
Vorhersage, über 50 Mios gehen ans Finanzamt :D

Auf- und Absteiger
Tippe ich auf gar keinen Fall, aaaaber Bexbach darf gerne hochkommen  :schal:

Meister + Pokalsieger + KP-Sieger
Alles Wolfsburg  :kotz: ;)

Sonstiges
Im Forum wirds eher ruhig da der Juni rappelvoll ist mit privatem Mist. Die Mannschaft wird aber nicht alleine gelassen so wie bei Meißen, kurz rein ins Spiel fürs Nötigste geht ja flott am Handy  :ok:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Kakadu

Liga
Gleiches Ziel wie letztes Jahr => Nichtabstieg
und im besten Fall vor Saalfeld landen!

Pokal
Endlich mal wieder in die zweite Runde kommen. Das erste Mal sind wir in einem Pokalspiel Favorit, aber wir sind immer für eine negative Überraschung bereit...

Kader
Wieder ein sehr junger Kader, aber trotzdem wahrscheinlich einen Ticken besser als letzte Saison

Finanzen
Finanziell gabs diese Saison einen großen Sprung. Hoffentlich findet sich der ein oder andere Jugendspieler um das Geld zu investieren.

Aufsteiger
Direkter Wiederaufstieg von
Königsberg
Ziegelstein
Kiezkicker

Absteiger
Graz
Landshut
Motzenbrunn
Kann gut sein, dass uns das verflixte zweite Jahr in Liga 2 erwischt.

Sonstiges
Wieder ein paar Wappen erstellen.

TopS

Liga
Aufstieg. Naja, Top 5 ist das Ziel.

Pokal
Besser als Runde 1. :)

Kader
Naja, Auffüller müssen raus... aber es fehlt an Knete nachdem zwei Hochkaräter kamen.

Finanzen
Nach langem mal wieder arg auf Kante alles...

Sonstiges
-

Meister
Eagles

Pokalsieger
Hainstadt

KP-Teilnehmer
Tippe ich nicht

KP-Sieger
Der beste am Ende

Überraschungsteam
Dagersheim