avatar_winnfield09

Spieler mit 13er Stärke

Begonnen von winnfield09, 22. August 2012, 15:38:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

23 Tage? Süß. :D
Ich kann es nicht einmal sagen wie viele Tage ich hab. Aber bei mir ist es deutlich mehr und auch ich bin von Anfang an dabei bei A3 und immer noch ohne 13er. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

mendocinoman


Am alten Rechner warens natürlich deutlich mehr, jetzt packts mich immer nur noch alle zwei drei Monate für ein zwei Wochen wieder und dann wars das wieder  :cool:

Dashky

Zitat von: mendocinoman am 21. Juni 2013, 20:58:50
Am alten Rechner warens natürlich deutlich mehr, jetzt packts mich immer nur noch alle zwei drei Monate für ein zwei Wochen wieder und dann wars das wieder  :cool:

Mir gehts ähnlich. Aber noch nen 13er wäre mal nett... ich habe einge Spieler, die es verdient hätten.

22 Tage habe ich auf diesem Rechner. Auf dem anderen dürften auch noch ein paar Wochen sein.

olli69

Ich habe auch noch einen bekommen

Shaq


Homerclon

Nur mittels Sternstunde, welche völlig Zufällig (sehr geringe Chance) während der Woche als Ereignis auftauchen kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

olli69

Habs mal erlebt

Thuram

und dann noch bei Barca  :cheers:
Nicht schlecht

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 19. Oktober 2015, 08:34:33
Ich will auch mal. :heul:
Ich hatte in 15 Jahren A3 auch noch nie nen 13er.
8er in A2 ja, aber nie nen 13er in A3!!!  :rauf:

HaraldP

Auffällig. Bereits zweimal hatte der Spieler die Eigenschaft "Teeniestar" und war "Zusatztrainer" und hatte drei Fähigkeiten und war beidfüßig.
Am Ende vielleicht Zufall?

HaraldP

Schade: kann man im Editor gar nicht "Zusatztrainer" einstellen?

Toto-77

Zitat von: HaraldP am 19. Oktober 2015, 19:10:45
Auffällig. Bereits zweimal hatte der Spieler die Eigenschaft "Teeniestar" und war "Zusatztrainer" und hatte drei Fähigkeiten und war beidfüßig.
Am Ende vielleicht Zufall?
Auf der ersten Seite dieses Threads steht ein Screenshot mit nem 13er, der andere Eigenschaften hatte. Aber auch beidfüßig.
Könnte also sein, dass "Beidfüßigkeit" sowie 2 Eigenschaften etwas damit zu tun haben.
Aber das ist reine Spekulation.

Übrigens heißt das ´Häkchen bei Zusatztrainer nicht, dass er selbst einer ist, sondern dass er einen hat.
Das gibt es als Ereignis im Spiel und hat den Effekt, dass er einen Konditionsbonus erhält und ich glaube auch, dass er evtl. vorhandenes Übergewicht verliert.

Masso

Ich hatte gestern auch mal wieder einen!




Euphoniac

Herzlichen Glückwunsch! Trotzdem schade, dass ausgerechnet jemand, der Mimose und Hitzkopf zugleich ist, für den Aufstieg in die Reihe der absoluten Fußballgenies auserkoren wurde. Die Fähigkeit Kopfball ist zudem auch nicht gerade hilfreich auf seiner Hauptposition - leider kriegst du die nicht weg, ohne vorher die nützliche Fähigkeit Flanken durch eine trainingsintensivere (für die Position nicht zwangsläufig bessere) Fähigkeit zu verdrängen. Doch das ist nur das Haar in der Suppe, wenn man bedenkt, dass man in den Aufwertungsrunden keine 13er-Spieler bekommen kann.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?