A2G-Trainer-XP :: Win XP/Vista/7/8/10/11

Begonnen von Mause, 28. Juli 2025, 20:04:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schimatzu1

gibt es ein Trainer für die Version 1.10? Die vorhandenen gehen nicht.

Mause

Das Spiel darf nicht im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden. Ansonsten packt Windows einen Wrapper darum und die Speicheradressen stimmen nicht mehr. Läuft bei mir auch ohne Kompatibilitätsmodus. Hab gerade noch mal die 1.10 installiert und getestet.
A2G-Trainer-XP :: Echtzeiteditor für Anstoss 2 Gold

Schimatzu1

Hab es ohne den K-Modus gemacht, aber es läuft nicht.

Win11 23H2

Schimatzu1

Hat sich erledigt, nochmal neu installiert auf andere Platte, jetzt geht er. :bier:

Mause

Sehr schön, dass es jetzt funktioniert. Lag es evtl. daran, dass du das Spiel als Admin ausgeführt hattest? Das könnte den Adressraum wieder verschieben, aber geht ja jetzt. Viel Spaß! :)
A2G-Trainer-XP :: Echtzeiteditor für Anstoss 2 Gold

Schimatzu1

strajk-

Mir war langweilig und habe mal wieder etwas A2G gezockt, da ich keine Lust hatte mich mit Trainingswochen und Trainingsplan auseinanderzusetzen, habe ich dem Trainer Erweitert so das es möglich ist die Kondition und Frische Zyklisch auf einem definierten Wert zu setzen.

Der "Check" neben der Kondition und Frische macht genau das, wenn ihr ein Wert eingibt und dem Check setzt, dann wird jede Sekunde in dem Speicher dieser Wert eingetragen ohne das man extra noch auf Speichern drücken muss, habe es so Erweitert das nur die Werte mit dem Check geschrieben werden, vorher hat es einfach das ganze Spieler Model in dem Speicher geschrieben.
Screenshot_260513_091732.png

Somit kann man dem Trainer Starten, die Werte definieren um diese Zyklisch zu setzen, und es einfach im Hintergrund laufen lassen während man eine ganze Saison zockt.

Achtung, wenn neue Spieler dazukommen oder gehen, sollte man im Editor die Daten neuladen um einem Aktuellen Stand von der Spieler Liste im Kader zu haben, das gleiche gilt wenn man ein Verein Wechsel durchführt.

Ein Pull Request wird folgen so das avatar_Mause es ins Main merged und ein Release veröffentlicht.

EDIT: Pull Request wurde erstellt =)

Wer nicht auf ein Release warten will, verknüpft die Zip Datei mit der Änderung, wie üblich einfach in das Anstoss 2 Gold Installationsverzeichnis entpacken.
260513_A2G-Trainer_WithFreezables.zip