[A3] Userfile 2025/26 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 21. August 2025, 14:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Bitte alle sonstigen Diskussionen hier führen und nicht den Anmeldethread zuspamen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Helft mir mal grad bitte... Hatten wir schon einmal den Fall, dass der Datensatz bei der Namenseingabe ohne integriertes Bonusland abstürzt? Bin mir grad nicht mehr sicher, ob da nicht mal was war... Mit integriertes Bonusland im Datensatz stürzt nichts ab. :confused:
AJFM:

Bolero78

Kann mich diesbezüglich an keinen Datensatz der vergangenen Jahre erinnern.

SGD-ULTRA

ist mir auch nichts bekannt. Bei mir stürzt es nur ab, egal ob mit oder ohne Bonusland, wen ENG das Hauptland ist
und ich NED als Nebenland habe.
Immer nach der ersten Saison !!!

robby_rick88

Wie kann ich bei mir Intern, das Bonusland Dänemark ändern, entweder ganz raus oder ein anderes Land wählen?

dAb

Bonusland raus: Parallel zum Data.a3 Ordner liegt auch der Ordner Data.org. Einfach daraus die Datei Bonus1.sav nach Data.a3 kopieren und überschreiben.

Neues Bonusland erstellen: Im Editor unter Besonderes -> Neues Bonusland erzeugen

Bonusland ersetzen: Einfach von hier eines herunterladen und installieren oder im Rohfile unter Data.a3 die entsprechende Bonus1.sav der drei anderen aktuellen Bonusländer nach Bonus1.sav umbenennen.
AJFM:

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 30. August 2025, 11:39:06Helft mir mal grad bitte... Hatten wir schon einmal den Fall, dass der Datensatz bei der Namenseingabe ohne integriertes Bonusland abstürzt? Bin mir grad nicht mehr sicher, ob da nicht mal was war... Mit integriertes Bonusland im Datensatz stürzt nichts ab. :confused:

unser File stürzt ohne Bonusland nach dem 2ten Jahr leider ab

dAb

An welcher Stelle hattest du das Problem?

Und warum hast das Bonusland rausgemacht? :p
AJFM:

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 23. September 2025, 21:06:13An welcher Stelle hattest du das Problem?

Und warum hast das Bonusland rausgemacht? :p
wollte ohne Dänemark spielen  :duckundweg:

das Problem ist nach dem 2ten Saisonende und er bereitet die neue Spielzeit vor.
Kommt die Auf und Abwertung, dann Finanzen und dann die 5 Jahreswertung.
Normalerweise kommt dann die Vorstellung des Vorstands was erreicht werden soll.
Nach der 5 Jahreswertung lädt es und dann ist das Spiel einfach aus und weg. :rot:

Dänemark ist raus weil mein Verein AB 93 Kopenhagen nicht dabei ist  :palm:
Gegen die, die waren damals noch Zweitligist im Jahr 2009, hab ich bei einem Hallenturnier ein Tor gemacht  :bier:  :schal:

SGD-ULTRA

Zitat von: SGD-ULTRA am 24. September 2025, 08:11:30wollte ohne Dänemark spielen  :duckundweg:

das Problem ist nach dem 2ten Saisonende und er bereitet die neue Spielzeit vor.
Kommt die Auf und Abwertung, dann Finanzen und dann die 5 Jahreswertung.
Normalerweise kommt dann die Vorstellung des Vorstands was erreicht werden soll.
Nach der 5 Jahreswertung lädt es und dann ist das Spiel einfach aus und weg. :rot:

Dänemark ist raus weil mein Verein AB 93 Kopenhagen nicht dabei ist  :palm:
Gegen die, die waren damals noch Zweitligist im Jahr 2009, hab ich bei einem Hallenturnier ein Tor gemacht  :bier:  :schal:

kurzes Update, hab jetzt mit Bonusland schnell durchgedrückt, jetzt kam ich in die 3te Saison  :kratz:

dAb

Dank dir für den Test.

Kann natürlich jetzt Zufall sein, aber unser Rohfileersteller hatte schon bemerkt, dass es schon direkt zu Spielstart ohne Bonusland diesmal abstürzt. :(

Im letztjährigen war ja gar keins drin glaube ich und da hatten wir das nicht.
AJFM:

emmha

bin i
Zitat von: dAb am 20. September 2025, 09:28:17Bonusland raus: Parallel zum Data.a3 Ordner liegt auch der Ordner Data.org. Einfach daraus die Datei Bonus1.sav nach Data.a3 kopieren und überschreiben.

Neues Bonusland erstellen: Im Editor unter Besonderes -> Neues Bonusland erzeugen

Bonusland ersetzen: Einfach von hier eines herunterladen und installieren oder im Rohfile unter Data.a3 die entsprechende Bonus1.sav der drei anderen aktuellen Bonusländer nach Bonus1.sav umbenennen.

bin ich zu blöde zu.. möchte Polen als Bonusland im File haben. Was genau muss ich wie machen. Du sagtest ja, das Polen fertig in der Anlage war.

dAb

Einfach die Bonus1_PO.sav in Bonus1.sav umbenennen.
AJFM:

Bolero78

Oder du nutzt halt diese Dateien. Dort ist alles dabei.

emmha

Zitat von: dAb am 24. September 2025, 22:09:40Einfach die Bonus1_PO.sav in Bonus1.sav umbenennen.

Das habe ich getan. Dann ist auch Polen im Editor als Bonusland drin. Allerdings nur mit 12 Mannschaften und die Liga heißt so wie die dänische Liga. Das Liga Format ist dann kaputt.