Registrierung geht nicht

Begonnen von taurin, 25. Oktober 2025, 10:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

taurin

Hi,
wollte mich neu registrieren und es ging zunächst nicht, weil ich als 2. Vereinsfarbe "weiß" also ganz unten beim Balken rechts ausgewählt habe.
Fehlermeldung war sinngemäß so etwas wie "Daten zu lang für 1. Reihe in 2. Vereinsfarbe"
Meine Vermutung, in der Datenbank wird wohl ein Hexwert für die Farbe hinterlegt, das Feld in der Datenbank erlaubt jedoch nur eine bestimmte Anzahl Zeichen. Deshalb geht z.B. Gelb durch (bei meinem Versuch), weiß aber nicht. Kann das ein Admin mal eben ausprobieren und beheben bitte?
Also Zeichenlänge für die Farbe 2 erhöhen in der DB.
Danke!

Schappi

Schappi

Deine Registrierung habe ich. Wenn ich was an den Farben ändern soll, gib Bescheid. Ich habe bislang leider noch keine Zeit gehabt, nach dem Problem zu schauen.

taurin

Danke Dir.
Die Farben sind ok, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man eine Fehlermeldung erhält bei Farbe "weiß" bei der 2. Farbe.
Eine Frage jedoch noch, wie komme ich in den Login? Ich habe kein Passwort festgesetzt und mein Forum Passwort funktioniert nicht. Muss ich auf Passwort vergessen und dann ein neues setzen?

Danke nochmal!

dAb

Scheinst es geschafft zu haben? Warst zumindest vorhin online.

Habe dich mal gefordert. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

taurin

Hab angenommen, danke dir.
Hatte auch zwei Friendly Anfragen von BONSTAR. Die erste konnte ich nicht annehmen: "Syntax Error: Unexpected end of JSON input"

war die Fehlermeldung. Das zweite Friendly konnte ich problemlos annehmen. Bug?

spike-30

Zitat von: taurin am Heute um 14:11:53Hab angenommen, danke dir.
Hatte auch zwei Friendly Anfragen von BONSTAR. Die erste konnte ich nicht annehmen: "Syntax Error: Unexpected end of JSON input"

war die Fehlermeldung. Das zweite Friendly konnte ich problemlos annehmen. Bug?

Bei der ersten kann es sein, dass du zu spät warst und der Termin bei avatar_BONSTAR schon vergeben war. Meistens werden für einen Termin mehrere Anfragen verschickt oder es kommt eine andere Anfrage die man dann bestätigt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89

Dr. Zoidberg

Besonders bei avatar_BONSTAR ...
Hamburg Squirrels