Anpfiff1 - Großes Multi-Liga Update 2.0.0

Begonnen von bfm4265, 01. Dezember 2025, 12:05:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bfm4265

Zitat von: Corns am Gestern um 20:15:19Gern geschehen. Bin gespannt.

Habe noch drei Missonen offen: nationaler Meister (letzte Saison aufgrund der Tordifferenz verpasst), Stadion voll ausbauen und 1 Mrd. Vereinsvermögen.

Wo kann ich mein Team-Prestige einsehen? Es gibt immer noch Spieler, die wegen des zu geringen Prestiges nicht zu mir wechseln wollen.
Damit ist die Tier-Klasse gemeint, also was in der Karriereszene nachverfolgbar ist. Sobald du Tierklasse 1 mit deinem Team erreichst, sind deine Transferchancen am Höchsten und die Spieler wechseln eher zu deinem Team.

Corns

Danke!

Zwei Wünsche hätte ich noch. 1. Ich würde die Kaderlisten der Vereine unter "Spieler kaufen" > "Spieler gezielt im Inland/Ausland kaufen" (> "Land") > Verein" gern direkt durchschalten können, ohne jedes mal zurück zur Vereinsansicht gehen zu müssen (siehe Anhang, blaue Pfeile). 2. Spielersuche nach Kriterien: Position, Alter, Nationalität, Marktwert, Stärke, Vertragslaufzeit/vertragslos, Liga.

Und einen eher perspektivischen Verbesserungsvorschlag: Wenn man während einer Saison den Verein wechselt, wird einem später in der Historie das gesamte Jahr des zweiten Vereins angezeigt, bei dem man war. Besser wäre es, das zu splitten und nur die Spiele anzuzeigen, wo man auch da war. Es nützt mir nichts, zu wissen, dass Augsburg ein echt miserables Jahr hatte. Denn unter mir lief es deutlich besser. Ich will dann entsprechend auch nur diesen Teil sehen.