Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ferrarist

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Mai 2013, 19:21:57
Sowas klärt man ja auch nicht erst einen Tag vorher... :bang:

Tja, ich habe 1-2 Wochen vorher gefragt. Vielleicht war es auch da schon zu Spät.  :rot:

Zitat von: HoratioII am 24. Mai 2013, 18:31:07
Was ist denn ein Jahresseelenamt?

So wie ich es verstehe ist es ein Totengedenken zum 1. Todestag. Deshalb war es mir ja auch zu blöd zu fragen, wann besagter Kollege wieder von der Kirche zurück ist. :D

Wohlstandsradler

Sonny

Perfekte Voraussetzungen zum schreiben. :D

:cheers:

Wohlstandsradler

da stimme ich nur eingeschränkt zu ;)

-Atze-

Schreiben kann man immer. Was dabei herauskommt, ist eine ganz andere Frage. :D :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

Soll ja nur ein Hochschulabschluss in Philosophie, Geschichte und Erziehungswissenschaften werden ^^

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 24. Mai 2013, 22:45:32
Schreiben kann man immer. Was dabei herauskommt, ist eine ganz andere Frage. :D :bier:

Nein, auch das geht nicht immer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

dAb hat doch bestimmt eine App für solche Fälle :D

dAb

Zitat von: Ferrarist am 24. Mai 2013, 18:17:11
Also entweder brauche ich mehr Freunde, oder ich habe einfach nur Spät gefragt: Drei Kollegen habe ich gefragt, ob sie was zum CL-Finale vorhaben: Der erste guckt beim Kollegen, beim zweiten hat am selben Tag der Patenonkel Jahresseelenamt und der dritte hatte mir zwar schon zugesagt, in der Stadt das Finale zu schauen, geht dann aber doch lieber zu einer Party. Entweder gehe ich jetzt alleine zum Public Viewing in die Stadt, oder gucke mir das Finale im heimischen Wohnzimmer an, also auch mit meinen Eltern. Gibt definitiv schöneres.  :mad:

Komm in den Odenwald. Erst meine Weiber gucken, danach schön Cl im Biergarten. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Nach diesem Wochenende muss ich nur noch 3 Wochen arbeiten bis zum Urlaub :hui: :cheers:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 25. Mai 2013, 00:23:21
:stein:
Was beschwerst du dich denn? Du könntest ganze sechs Wochen von deinem Stundenkonto blaumachen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Ich könnte, ich kann aber nicht. Außerdem studiere ich ja hauptberuflich und min Urlaub ist erst in zwei Monaten. Dadurch verpasse ich Luppi aber auch in Schweden.  :heul:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Ueberflieger

Das Lumpi das aber auch nicht mit uns absprechen kann. :peitsch:

Nächstes Jahr gemeinsam da hoch. Ich hätte da kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane