Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HoratioII

Ein  :bier: für Übi bevor er traurig ist.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Kacke, verkatert. Ich Depp! Konterbier! :bier:
und Moin moin!

Einmal noch schlafen!

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Wohlstandsradler

bis 20:45Uhr wünsche ich dir heute einen hervorrangenden Tag :bier:

BONSTAR

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. Mai 2013, 08:48:31
bis 20:45Uhr wünsche ich dir heute einen hervorrangenden Tag :bier:
Dankeschön. Das find ich ja unheimlich nett von dir ;)
Und ebenso wünsche ich dir einen guten Tag. Bis 20:48..

..dann fällt das 1:0 für Dortmund :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60

Wohlstandsradler

Na wenn du's schon weißt, brauch ich's ja gar nicht mehr zu gucken. :laber:

BONSTAR

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. Mai 2013, 08:58:44
Na wenn du's schon weißt, brauch ich's ja gar nicht mehr zu gucken. :laber:
Ersparst du dir einen nervenaufreibenden Abend :)

So. Ich mach mich jetzt langsam fertig. Auf nach Dortmund und euch einen wunderbaren Tag noch..
Also mehr oder weniger :D
AJFM

Lupito

Wohlstandsradler

Moin Lupito  :bier:
Was steht heute an?

Sonny

-Atze-

Moin. Wie immer viel zu früh. :D  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. Mai 2013, 09:06:04
Moin Lupito  :bier:
Was steht heute an?

Bis aufs CL-Finale eigentlich nichts :D

Schappi

Zitat von: HoratioII am 25. Mai 2013, 00:34:36
Ich will da noch öfters hin um mein Sprachniveau zu verbessern  :bier:
dann geh mal öfter(!!) Nach Deutschland, es heisst nämlich öfter :effe:

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 25. Mai 2013, 00:46:10
Ich habe noch gar nicht die neuesten Stories von meinen Freunden den Handwerkern erzählt:

Also, vor zwei Wochen kam einer vorbei, weil bei den Nachbarn unter uns Wasser aus der Decke kam. Der hat dann die halbe Küche abgebaut und die Wand aufgerissen um das Heizungsrohr bei uns feizulegen und ein neues einzubauen, weil das alte durchgerostet war. Dann kam einer von der Versicherung um das zu prüfen und befand alles für iO. Dann kam einer von der Versicherung beauftragt um die Bodenfeuchtigkeit zu messen. Der meinte, unser Boden ist feucht, hat das halbe Laminat rausgerissen und einen Luftentfeuchter aufgestellt. Der macht einen Höllenlärm und in der Küche sind über 30°. Bald kommt dann noch ein Tischler um die Küche abzubauen und das restliche Laminat rauszureißen. Das bleibt dann eine Weile so, bis alles trocken ist und dann wird das neu gemacht. Macht gerade richtig Spaß zu kochen  :bang:
dann ist's ja gut, dass du für eine Woche nach Sachsen kommst. kannst dich gern in den mir zur Verfügung stehenden Küchen austoben. :D