avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ne, Seeheim ist ja hier neben Darmstadt Richtung Odenwald. Ich bin direkt in Darmstadt. https://www.commundo-tagungshotels.de/darmstadt/darmstadt.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Und ich arbeite schon den ganzen November in ner Kantine der Autobahndirektion Nordbayern (http://chancen.stadtmissionnuernberg.de/unser-konzept/). :D
Ist ein ganz nettes Konzept. Die haben die Kantine kurzfristig übernommen und daher Aushilfen für einen Monat gebraucht. Ist jetzt aber nicht soo riesig. Für ca. 150 - 200 Esser täglich.

Ich musste nun glaub ich schon seit Anfang November auch keine Lebensmittel mehr einkaufen. Nehme immer mit was übrig bleibt. :essen:
Und das Essen ist auf jeden Fall überdurchschnittlich für ne Kantine. :sabber:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Das Essen oder die Schnittchen? :D :sabber:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 22. November 2016, 16:29:51
Das Essen oder die Schnittchen? :D :sabber:
2 der Mädels hier sind auch nicht ohne. :engel: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berghutzen

Zitat von: Ueberflieger am 22. November 2016, 16:10:50

Ich musste nun glaub ich schon seit Anfang November auch keine Lebensmittel mehr einkaufen. Nehme immer mit was übrig bleibt. :essen:

Echt, das darfst du? Wow. Ich würde geldwerten Vorteil vermuten...
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi

Das ist doch nur Unterstützung eines ewigen Studenten :D :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Berghutzen am 23. November 2016, 14:33:35
Echt, das darfst du? Wow. Ich würde geldwerten Vorteil vermuten...
Geldwerter Vorteil? :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 23. November 2016, 15:46:11
Geldwerter Vorteil? :lol:

Fragen wir doch mal deinen zuständigen Finanzbeamten :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 23. November 2016, 16:02:17
Fragen wir doch mal deinen zuständigen Finanzbeamten :D
Bin schon gespannt wie das hochgerechnet wird. :D
Heute waren es ca 50 Gramm Spätzle ein bissl was von der Lebkuchenbratensoße. :essen:
Mehr Hunger hatte ich nicht. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Sagen wir, pauschal 5€ pro Tag. Ergibt, bei durchschnittlich 22 Arbeitstagen im Monat, einen steuerpflichten Betrag von 110€ :D

Ueberflieger

Guns n' Roses in Bangkok im Februar...ich glaub das geb ich mir. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Lupito am 23. November 2016, 17:18:41
Sagen wir, pauschal 5€ pro Tag. Ergibt, bei durchschnittlich 22 Arbeitstagen im Monat, einen steuerpflichten Betrag von 110€ :D

Gleich für mehrere Jahre einbuchten diesen weiteren bayrischen Steuerverbrecher :evil:. Bevor er sich nach Südostasien mit dem ganzen Geld absetzt.

Ueberflieger

Lumpi hat bei der Berechnung des kostenlose Wasser vergessen. Musst nochmal neu berechnen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane