Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Ne, Seeheim ist ja hier neben Darmstadt Richtung Odenwald. Ich bin direkt in Darmstadt. https://www.commundo-tagungshotels.de/darmstadt/darmstadt.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Und ich arbeite schon den ganzen November in ner Kantine der Autobahndirektion Nordbayern (http://chancen.stadtmissionnuernberg.de/unser-konzept/). :D
Ist ein ganz nettes Konzept. Die haben die Kantine kurzfristig übernommen und daher Aushilfen für einen Monat gebraucht. Ist jetzt aber nicht soo riesig. Für ca. 150 - 200 Esser täglich.

Ich musste nun glaub ich schon seit Anfang November auch keine Lebensmittel mehr einkaufen. Nehme immer mit was übrig bleibt. :essen:
Und das Essen ist auf jeden Fall überdurchschnittlich für ne Kantine. :sabber:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Das Essen oder die Schnittchen? :D :sabber:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 22. November 2016, 16:29:51
Das Essen oder die Schnittchen? :D :sabber:
2 der Mädels hier sind auch nicht ohne. :engel: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Berghutzen

Zitat von: Ueberflieger am 22. November 2016, 16:10:50

Ich musste nun glaub ich schon seit Anfang November auch keine Lebensmittel mehr einkaufen. Nehme immer mit was übrig bleibt. :essen:

Echt, das darfst du? Wow. Ich würde geldwerten Vorteil vermuten...
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi

Das ist doch nur Unterstützung eines ewigen Studenten :D :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Berghutzen am 23. November 2016, 14:33:35
Echt, das darfst du? Wow. Ich würde geldwerten Vorteil vermuten...
Geldwerter Vorteil? :lol:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 23. November 2016, 15:46:11
Geldwerter Vorteil? :lol:

Fragen wir doch mal deinen zuständigen Finanzbeamten :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 23. November 2016, 16:02:17
Fragen wir doch mal deinen zuständigen Finanzbeamten :D
Bin schon gespannt wie das hochgerechnet wird. :D
Heute waren es ca 50 Gramm Spätzle ein bissl was von der Lebkuchenbratensoße. :essen:
Mehr Hunger hatte ich nicht. :panik:

Lupito

Sagen wir, pauschal 5€ pro Tag. Ergibt, bei durchschnittlich 22 Arbeitstagen im Monat, einen steuerpflichten Betrag von 110€ :D

Ueberflieger

Guns n' Roses in Bangkok im Februar...ich glaub das geb ich mir. :D

merfis

Zitat von: Lupito am 23. November 2016, 17:18:41
Sagen wir, pauschal 5€ pro Tag. Ergibt, bei durchschnittlich 22 Arbeitstagen im Monat, einen steuerpflichten Betrag von 110€ :D

Gleich für mehrere Jahre einbuchten diesen weiteren bayrischen Steuerverbrecher :evil:. Bevor er sich nach Südostasien mit dem ganzen Geld absetzt.

Ueberflieger

Lumpi hat bei der Berechnung des kostenlose Wasser vergessen. Musst nochmal neu berechnen. :D