avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 16. April 2021, 00:05:38
Der höchste Wert seit über drei Jahren. Aber 2013 gab es einige Tage wo es mehr gab.

:cheers: :freu:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Also der jüngste Tag wo es mehr Beiträge gab war am 5.6.2014. Ist zumindest das was ich gefunden habe.

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 16. April 2021, 00:11:23
Also der jüngste Tag wo es mehr Beiträge gab war am 5.6.2014. Ist zumindest das was ich gefunden habe.

Knacken wir irgendwann auch noch  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Das ist ja kein Selbstzweck. Aber etwas mehr Aktivität würde dem Forum schon ganz gut tun. Wird Zeit, dass die neuen Managerspiele fertig werden. :bier:

--MariO91--

Wenn man bedenkt, dass ich heute Abend eigentlich A3 zocken wollte, bin ich doch schon ganz schön aktiv gewesen  :hui:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: Frosch am 16. April 2021, 00:17:25
Das ist ja kein Selbstzweck. Aber etwas mehr Aktivität würde dem Forum schon ganz gut tun. Wird Zeit, dass die neuen Managerspiele fertig werden. :bier:
Könnte bei A22 noch dauern. :rofl:

Und bei WAF. Hmm. Müssen wir mal schauen wie das noch integriert wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ist gestern irgendwas besonderen gewesen? :kratz:

dAb

Der letzte Arbeitstag vorm Wochenende?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Der ist heute  :peitsch:

Aber ich meine, dass so viele Beiträge geschrieben wurden, wie seit Jahren nicht.

XILEF

Gestern war u.a. der Alles-Ist-Scheiße-Tag, der Mecker-Tag und der Tag des Radiergummis. Ob das damit zu tun hat, weiß ich jedoch nicht.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Zitat von: Löwenfan am 16. April 2021, 10:09:00
Der ist heute  :peitsch:

Aber ich meine, dass so viele Beiträge geschrieben wurden, wie seit Jahren nicht.
Pech für dich. :effe:

Hab heute frei, Zeit zum Vertikutieren.

Ist freitags nicht dein Kurzarbeitstag?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich habe dafür nächste Woche zwei. Und ab Mai dann keine Kurzarbeit mehr :alk:

--MariO91--

#26787
Faulpelze. Ich hab in dem Jahr grad mal 2 Urlaubstage gehabt. Hab jetzt noch 29 Tage und etwas über 480 Stunden...  :bang:

Joko und Klaas 15 Minuten über Pflegekräfte:

ZitatIch kenne Leute, die haben 2 oder 300 Überstunden, das ist zu viel.

Ich wär fast vor Lachen vom Stuhl gefallen  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat von: Löwenfan am 16. April 2021, 09:45:07
Ist gestern irgendwas besonderen gewesen? :kratz:

Forenspiele waren gestern sehr beliebt   :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

#26788
Nur weil es bei dir auch beschissen ist, heißt das doch nicht, dass die Situation dieser Pflegekräfte dadurch okay wird  :crazy:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

#26789
Zitat von: alesch am 16. April 2021, 22:18:45
Nur weil es bei dir auch beschissen ist, heißt das doch nicht, dass die Situation dieser Pflegekräfte dadurch okay wird  :crazy:

Hab ich auch nirgendwo behauptet, oder?  :crazy:
Der Unterschied zwischen mir und den Pflegekräften besteht in 2 Punkten:
1. Wenn ich n Fehler mache, kann man ihn korrigieren. Im schlimmsten Fall kostet es Geld. Wenn Pflegekräfte einen Fehler machen, kostet es im schlimmsten Fall ein Menschenleben.
2. Ich arbeite viel, häufe viele Stunden an und werde dafür auch angemessen bezahlt. Pflegekräfte arbeiten auch viel, häufen auch viele Stunden an und werden beschissen dafür bezahlt.

Wobei man sich um die Leute in der Industrie kümmert, ich kann streiken und mal - wie vor kurzem - früher heim gehen, wenn eine Tarifverhandlung nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Bei Pflegekräften sieht das anders aus, sie können nicht früher gehen, weil sowas möglicherweise sogar strafbar - also unterlassene Hilfeleistung - wäre und um ihre Branche kümmert sich keine Sau.
Spoiler: ShowHide
Was macht eigentlich unser Gesundheitsminister beruflich???
Ich hatte echt gehofft, dass die Politik das im letzten Jahr ENDLICH erkannt hätte, aber wie sich rausgestellt hat, ist es ihnen ein Jahr später noch immer scheissegal. Wenn jemand in der Pflegebranche arbeiten will, würde ich persönlich jedem empfehlen: Lass es! Klingt zwar hart, aber kann man vermutlich auch nachvollziehen. Eigentlich ist es traurig, dass selbst eine weltweite Pandemie NICHTS an Pflegeberufen ändert und noch trauriger ist es, dass es immer noch Leute gibt, die durch ihre Proteste und Demos nicht gerade dazu beitragen, die Pandemie aufzuhalten...

Ich wollte mit meinem Kommentar LEDIGLICH zum Ausdruck bringen, dass es auch andere Menschen gibt, die sehr viele Überstunden anhäufen.
Deutscher Meister wird nur der FCN!