avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Hardy am 19. Mai 2021, 19:58:30
Ist das spannend...

Was werde ich sein? Teil eines Teiles der Priogruppe 3?
Oder darf der Betriebsarzt ran?
Oder doch Feuer frei ab 07.06. In Hamburg?

Hier wird ja mal wieder auf die Bremse getreten, das kennt man schon aus den letzten Monaten in HH.

So geht es mir auch :hui: :rolleyes:

dAb

2 Wochen, 2 Tage mittlerweile vergangen. Immer noch kein Termin. Nervt echt.

Freigeben können sie am 7.6. gerne, aber ich will nicht wissen wieviel Wochen man dann warten muss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Casablanca

Nächste Woche Mittwoch bin ich dran, BioNTech wird es wohl werden. Bin gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

--MariO91--

Zitat von: dAb am 19. Mai 2021, 20:22:49
2 Wochen, 2 Tage mittlerweile vergangen. Immer noch kein Termin. Nervt echt.

Freigeben können sie am 7.6. gerne, aber ich will nicht wissen wieviel Wochen man dann warten muss.

Wenn man nur so viel Impfstoff wie Tests hätte...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Naja, es kommen jetzt halt viele aus Gruppe 3, zudem werden jetzt viele Zweitimpfungen durchgeführt, bei denen man zudem auch teilweise noch auf Biontech ausweichen muss. Heute Morgen im Radio wurde gesagt, dass sich dieser Stau erst in zwei bis drei Wochen wieder auflöst. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schönes Wetter, Gasthof hat wieder auf, das wird direkt mal zum Burgeressen und frisch gezapftes Bier trinken genutzt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Habe meine erste Astra Impfung hinter mir, danach war ich ein Tag krank (Kopf-, Bauchschmerzen und ich habe mich wie besoffen gefühlt (geiles Zeug ;-)). Am nächsten Tag war dann wieder alles weg.

dAb

Heute sind dann drei Wochen bei mir vorbei. Immer noch kein Termin. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Kennt noch jemand den Sprecher aus Spongebob Schwammkopf? So ähnlich kommt es mir vor...

"2.000 Jahre später"
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

Zitat von: angryflo am 24. Mai 2021, 17:59:42
Habe meine erste Astra Impfung hinter mir, danach war ich ein Tag krank (Kopf-, Bauchschmerzen und ich habe mich wie besoffen gefühlt (geiles Zeug ;-)). Am nächsten Tag war dann wieder alles weg.
Bei mir war die Erstimpfung mit Moderna harmlos. Wurde Mittags gegen 12:15Uhr geimpft und hatte am gleichen Tag ab dem Abend rum, ein Gefühl, als hätte ich einen blauen Fleck an der Einstichstelle. War aber keineswegs schmerzhaft und hat mich auch null beeinträchtigt. Am 2ten Tag ab Nachmittags rum, kam ein leichtes Spannungsgefühl dazu, rund um die Einstichstelle. Aber ebenso wenig schmerzhaft noch beeinträchtigend. Am Morgen danach war dann nichts mehr  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Ich hatte ca. zwei Tage einen kleinen "Muskelkater" um die Einstichstelle herum, das wars. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Bin am 8.6. dran mit Astra :schal:

Ueberflieger

Da muss ich der Bild vollumfänglich zustimmen.  :bier:[attachment id=0 msg=356400]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

#26848
So, erste Impfung ist drin. Ist dann sogar doch Biontech geworden.   :bier:

Frosch

Zitat von: Lupito am 25. Mai 2021, 16:55:37
So, erste Impfung ist drin. Ist dann sogar doch Biontech geworden.   :bier:

Wann hast du denn die Informationsblätter dafür bekommen? Kurz vor der Impfung? Oder schon ein paar Tage vorab?

Weil ich für nächste Woche meinen AstraZeneca-Termin bekommen habe, mit samt den Infos dazu. Keine Ahnung ob die kurzfristig auf was anderes gehen könnten oder dürften, weil ich ja noch keine Infos dazu habe. :kratz: