avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

XILEF

Auf den morgigen Feiertag noch ein  :bier:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Zitat von: Louis Lavendel am 30. Oktober 2022, 21:36:31In Thüringen ist morgen Feiertag, aber ich habe ja einen hessischen Arbeitgeber und somit keinen.
Da ich allerdings seit 3 Monaten krank geschrieben bin, habe ich also trotzdem "frei".
Gibt's denn schon Aussichten wann du wieder arbeiten kannst?

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 31. Oktober 2022, 17:46:26Gibt's denn schon Aussichten wann du wieder arbeiten kannst?

Nein, noch nicht so richtig  :tuete:
Nächste Woche gibt es vielleicht mal einen Ansatz von der Rheumatologin. Ich selbst kann es überhaupt nicht einschätzen. Letzte Woche war es wieder ganz schlimm und nun geht es wieder besser, aber richtig gut wird es eben nicht mehr werden  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Hmm... Könnte das auch auf eine Berufsunfähigkeit hinauslaufen?

Als ich 2019 16 Wochen daheim war hat man sich auch irgendwann dran gewöhnt. :tuete: Ist halt nur geldmäßig nicht gerade optimal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 01. November 2022, 10:11:26Hmm... Könnte das auch auf eine Berufsunfähigkeit hinauslaufen?
Theoretisch ja, deshalb habe ich mal bei meiner Versicherung beantragt dies zu prüfen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns


Hegsch


Schappi


Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Toto-77

Jetzt erst nen  :kaffee: , später dann nen  :bier: auf Hegsch

dAb

Leider :kaffee: auf Arbeit. Nicht :reich: dank Eurojackpot.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

So, ich nehme mal einen tiefen Schluck aus der Pulle. Mein Gasanbieter packt jetzt noch für Januar und Februar 400 Prozent drauf  :tuete: macht fast 350 Euro Abschlag für die zwei Monate.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

400 Prozent? Übel...

Da hilft echt nur noch :alk:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Aber ein Wechsel macht halt auch keinen Sinn, weil die Bremse dann ab März ja kommt..  :rauf:

Und ich hätte da noch einen: habe den Grundsteuermessbescheid bekommen. Der würde bedeuten, sofern der Hebesatz in Leipzig gleich bleibt, bin ich zukünftig bei 300 Prozent mehr. Müsste also meine jetzige Jahressteuer pro Quartal entrichten.  :bang:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

fliegenfänger

Zitat von: jeto am 14. November 2022, 10:39:02ebesatz in Leipzig gleich bleibt, bin ich zukünftig bei 300 Prozent mehr. Müsste also meine jetzige Jahressteuer pro Quartal entrichten

Ich bin auch mal gespannt, geht ja allen so. Die Kommunen sind ja angehalten ihre Hebesätze zu senken, damit das Ganze "aufkommensneutral" bleibt.