avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns


Corns

Ich habe mich gerade eine halbe Stunde lang durch die Wikipedia-Umfrage gequält. Dachte, das ist ein sinnvoller Beitrag zur Weiterentwicklung der Wikipedia.

Beim Absenden kam "Absenden fehlgeschlagen. Session abgelaufen."

Was für eine Verschwendung von Lebenszeit.  :palm:

Corns


Ueberflieger

Ja gut, dann nach gestern halt nochmal alle Bier auf mich. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

PhiliF

Zitat von: Corns am 09. Juli 2023, 07:57:32Ich habe mich gerade eine halbe Stunde lang durch die Wikipedia-Umfrage gequält. Dachte, das ist ein sinnvoller Beitrag zur Weiterentwicklung der Wikipedia.

Beim Absenden kam "Absenden fehlgeschlagen. Session abgelaufen."

Was für eine Verschwendung von Lebenszeit.  :palm:
Viel Spaß, solltest du jemals die Zensusbefragung bekommen.... Ich habe noch nie so oft eine Umfrage neu anfangen müssen, weil Fragen nicht gespeichert wurden, die neuen Fragen nicht richtig geladen haben, man etwas ausgeschlossen hat, dazu eine Frage bekommen hat, diese aber nicht beantworten konnte... ich war noch nie so kurz davor, die Fragen in Papierform zu erbeten
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

LoMa

Zitat von: PhiliF am 09. Juli 2023, 20:29:11Viel Spaß, solltest du jemals die Zensusbefragung bekommen.... Ich habe noch nie so oft eine Umfrage neu anfangen müssen, weil Fragen nicht gespeichert wurden, die neuen Fragen nicht richtig geladen haben, man etwas ausgeschlossen hat, dazu eine Frage bekommen hat, diese aber nicht beantworten konnte... ich war noch nie so kurz davor, die Fragen in Papierform zu erbeten

Das ist ja kurios, vielleicht zur falschen Uhrzeit (Serverüberlastung?). Bei mir war das komplett problemlos innerhalb kurzer Zeit erledigt.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 09. Juli 2023, 18:34:30Ja gut, dann nach gestern halt nochmal alle Bier auf mich. :D :bier:
Nur zu, musst ja genug Geld haben, wenn man zehnmal Hochzeit feiert. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ganz schön staubig geworden hier... :peitsch:

:cheers:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Hatte heute Nacht tatsächlich einen Traum, in dem plötzlich Bundi und Luca aufgetaucht sind. Was auch immer die da zu suchen hatten. :bang: :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für irgendwas... :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 25. Juli 2023, 15:28:57Hatte heute Nacht tatsächlich einen Traum, in dem plötzlich Bundi und Luca aufgetaucht sind. Was auch immer die da zu suchen hatten. :bang: :crazy:
LOL.
Hab gestern nach Jahren zufällig an die gedacht und daran, dass das leider die ersten Jünger waren, die ich kennenlernen durfte. :bang:  :duckundweg:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 25. Juli 2023, 23:47:20LOL.
Hab gestern nach Jahren zufällig an die gedacht und daran, dass das leider die ersten Jünger waren, die ich kennenlernen durfte. :bang:  :duckundweg:
ein Wunder, dass du danach noch Lust auf weitere Jünger hattest 

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 26. Juli 2023, 07:45:51ein Wunder, dass du danach noch Lust auf weitere Jünger hattest

Das klingt irgendwie nach Groupies vernaschen... :kratz:  :love:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister