Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Bei mir waren es mit Opera auf dem Handy gerade mal sechs Tracker beim Aufruf der Startseite.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Der Handybrowser zeigt 12 App-Tracking Versuche von FB an. Alleine auf der Startseite. Dann wird noch immer weiter geladen. Am Ende 23 Versuche :alk:

Schappi

Ka, wo es reinpasst und irgendwie ist es ja Stammtisch-Gelaber :D :bier:

Was haltet ihr eigentlich von diesem komischen "Anzeigenhauptmeister"? Ich verfolge das nicht, bekomme nur immer mal wieder bei BILD (jaja, ich sag ja, Stammtisch) irgendwelche Meldungen zu dem Typen. Ist das jemand, der sich wichtig macht? Oder lebt der nur im BILD/Springer-Universum und außerhalb dieser Blase kennt den sowieso keiner?

köpper

Kenne den auch, allerdings durch die Anfeindungen derer, die sich durch den Anzeigenhauptmeister belästigt fühlen. Macht eigentlich niemand etwas Böses. Das Auftreten ist gewollt provozierend daher muss man den Ärger auch verstehn.
Frage mich schonmal ob die Videos nicht alle gestellt sind. Ein rational denkender Mensch würde niemanden mit dem Ordnungsamt oder der Polizei drohen, da sind Menschen schon wegen kleineren Dingen ausgeflippt

Louis Lavendel

Kenne den nur, weil hier einer vor Kurzem ein Video von dem gezeigt hat.
Also außerhalb Bild/gewisser Social Media Blase kein Thema  :kaffee:
Aber warum fragst Du?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Florian Rauh

Kaum einer seiner Anzeigen wird wirklich nachgegangen hat mal ne Dame vom Ordnungsamt im Interview erzählt, von daher alles total sinnlos :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Zitat von: Schappi am 07. Juni 2024, 13:22:03Ka, wo es reinpasst und irgendwie ist es ja Stammtisch-Gelaber :D :bier:

Was haltet ihr eigentlich von diesem komischen "Anzeigenhauptmeister"? Ich verfolge das nicht, bekomme nur immer mal wieder bei BILD (jaja, ich sag ja, Stammtisch) irgendwelche Meldungen zu dem Typen. Ist das jemand, der sich wichtig macht? Oder lebt der nur im BILD/Springer-Universum und außerhalb dieser Blase kennt den sowieso keiner?
Der wurde durch eine Reportage bei Spiegel online bekannt. Die war eigentlich ganz lustig, das ganze hat aber dann enorme Wellen geschlagen. Einige haben dann wohl auch in dieser App auch Leute wegen falschparkens angezeigt (der Anzeigenhauptmeister ist da im rating Deutschlandweit nur auf Platz 3, scheinbar gibt es schlimmere) der Anzeigenhauptmeister ist halt einfach ein ulkiger Typ und hat scheinbar keine Scheu sich weiter in die Öffentlichkeit zu stellen. Dadurch, dass er Deutschland bereist um Leute anzuschwärzen, kommt er immer wieder irgendwo in Streitereien. Für die Boulevard-Presse natürlich super.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Hab nur die Spiegel Online Doku gesehen. Hat der nebenbei noch ein normales Leben, also macht der ne Ausbildung oder so? Oder ist der hauptberuflich 'Internetstar'?

BashStar

Zitat von: Corns am 08. Juni 2024, 15:30:40Hab nur die Spiegel Online Doku gesehen. Hat der nebenbei noch ein normales Leben, also macht der ne Ausbildung oder so? Oder ist der hauptberuflich 'Internetstar'?
Er sagte damals, dass er eine Ausbildung im medizinischen Bereich.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

PhiliF

Zitat von: BashStar am 08. Juni 2024, 10:48:59...(der Anzeigenhauptmeister ist da im rating Deutschlandweit nur auf Platz 3, scheinbar gibt es schlimmere)...

Wieso ,,schlimmere"? Ich zeige hier auch regelmäßig jene Falschparker an, die durch ihre Faulheit meine Gesundheit gefährden. Die Parkregeln sind relativ simpel, Parkraum steht genug zur Verfügung, meist auch noch spottbillig. Faulheit muss einfach bestraft werden, speziell, wenn dann auch noch eine Gefährdung entsteht.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Angeblich hat der Raab da zuletzt doch auch irgendwie seine Finger im Spiel gehabt.
AJFM:

Olbrany

Zitat von: PhiliF am 08. Juni 2024, 19:11:38Wieso ,,schlimmere"? Ich zeige hier auch regelmäßig jene Falschparker an, die durch ihre Faulheit meine Gesundheit gefährden. Die Parkregeln sind relativ simpel, Parkraum steht genug zur Verfügung, meist auch noch spottbillig. Faulheit muss einfach bestraft werden, speziell, wenn dann auch noch eine Gefährdung entsteht.

Ich denke, er meinte mit "Schlimmere" jene, die das so betreiben, dass sie nur auf Verstöße warten oder sogar auf diese bewusst warten. Ansonsten kommst du nicht so hoch in dieses Ranking. Das man Falschparken anzeigen kann und manchmal auch soll, ist in Ordnung. Das "hauptberuflich" zu betreiben, eher nicht.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

BONSTAR

I.wer vom Unwetter betroffen? Vereinzelt gab es ja wohl auch die Gefahr vor Tornados.

Hier zum Glück außer Regen alles ruhig. Gewitter blieb bisher aus. Aber Richtung Eifel zieht sich wohl was kräftiges zusammen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Hier war und ist noch nichts. Den ganzen Tag über heißes und schwüles Wetter. Mal sehen, ob hier etwas ankommt.
AJFM:

Homerclon

Bewölkter Himmel, das ist alles. Nicht ein Tropfen ist gefallen - zumindest hab ich keinen sehen.
Aber kann ja noch etwas passieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77