Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frosch

Lupito

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 23:48:31
Danke, solange es kein Guinnes ist. :D :bier:

Nein, kein Guinnes :D

Probiere gerade mal was neues aus :bier:

Frosch

Ueberflieger

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 04. April 2012, 23:56:40
Nein, kein Guinnes :D

Probiere gerade mal was neues aus :bier:

Sehr schönes Bier...kommt aus der Region, in der mein Vater aufgewachsen ist. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 23:57:52
Ist das ein Starkbier? :alk:

6,8% ;) Also eigentlich noch gefahrlos trinkbar :D :bier:

Frosch

Zitat von: Lupito am 05. April 2012, 00:02:17
6,8% ;) Also eigentlich noch gefahrlos trinkbar :D :bier:
Alles klar, dann kann ja nichts passieren. :brav:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 04. April 2012, 23:57:52
Ist das ein Starkbier? :alk:
ja...extra für die Starkbierzeit, die es so eigentlich nur hier gibt.:D

Finds lustig, wie man versucht bairische Traditionen inzwischen in gesamt Deutschland zu verkaufen...Maibock von Dithmarscher ist der Oberknaller. :D
Das wär wie Pils von der Andechser Brauerei. :D

Die ganzen "Oktoberfeste" die ich Anfang Oktober in Berlin und Hamburg gesehen habe, waren ja auch nur noch lächerlich. :D :-)))

Aber ansonsten imer auf den Bayern herumhacken. :D :peitsch:

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:04:57
Die ganzen "Oktoberfeste" die ich Anfang Oktober in Berlin und Hamburg gesehen habe, waren ja auch nur noch lächerlich. :D :-)))
Aber ansonsten imer auf den Bayern herumhacken. :D :peitsch:
Also ich finde diese ganzen Pseudo-Volksfeste (wo es eh nur ums saufen geht) echt schlimm. Wenn das wenigstens einen historischen Ursprung hätte, ok - aber so?! :crazy:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 05. April 2012, 00:06:40
Also ich finde diese ganzen Pseudo-Volksfeste (wo es eh nur ums saufen geht) echt schlimm. Wenn das wenigstens einen historischen Ursprung hätte, ok - aber so?! :crazy:
hier hat jedes Dorf sein Volksfest seit Jahrzehnten. :D

In Puchheim brauchst da aber wirklich nur noch des Bierzelt hinstellen,...die Fahrgeschäfte interessieren eh keine Sau mehr. :D

Ok...das Süßspeisengeschäft kann bleiben mit seinen Schokobananen. :D :sabber:

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:11:00
Ok...das Süßspeisengeschäft kann bleiben mit seinen Schokobananen. :D :sabber:
Oh ja. :hui:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 05. April 2012, 00:13:57
Oh ja. :hui:
Ein Volksfest wird sowohl weder nüchtern noch stockvoll verlassen, bevor ich nicht meine Schokobanane hatte. :D

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:11:00
In Puchheim brauchst da aber wirklich nur noch des Bierzelt hinstellen,...die Fahrgeschäfte interessieren eh keine Sau mehr. :D

So haben sie es bei uns schon gemacht. Früher gab es noch viele Fahrgeschäfte und heute sind es ein paar Bierzelte, bisschen was zu essen und 1-2 Fahrgeschäfte :D Dazwischen liegen die besoffenen Jugendlichen rum... :bang: Da geht man dann wirklich noch sehr gerne hin  :bang:

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 05. April 2012, 00:15:56
Ein Volksfest wird sowohl weder nüchtern noch stockvoll verlassen, bevor ich nicht meine Schokobanane hatte. :D
Sehr löblich der Herr! :D