Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Aber du bestimmt mit so einem Aufsitzmäher rumgefahren :D

Sky

nein als ob, ich nin nicht faul. Wir haben so schönen Benziner zum Schieben und Reißleine zum anlasse. Da macht daas auch noch Spaßß mit zu mähen :D
sic itur at astra

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 18. August 2012, 13:48:56
Ich um halb elf zum Strullern. :D

Ach doch? Verdunstete das nicht schon mal alles in deiner Blase? :D

Sonny

Scheiße, ich weiß jetzt welche Band man unbedingt mal live gesehen haben muss. Die Auflösung gibts nach dem übernächsten Contest.  :hui: :D

Lupito

Das dauert ja noch eine Woche :peitsch:

Ich korrigiere, 2 Wochen sogar :hui:

Ueberflieger

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Noch ne Runde auf den Beliner AK...  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

...von dem Verein hab ich zwar vorher noch nie was gehört, aber nun muss auch hier ein Schal her. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 18. August 2012, 22:03:15
Noch ne Runde auf den Beliner AK...  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

...von dem Verein hab ich zwar vorher noch nie was gehört, aber nun muss auch hier ein Schal her. :D

Den kann man dann im Wechsel mit dem Dudelange-Schal tragen :D :bier: :bier: :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 18. August 2012, 23:16:10
Den kann man dann im Wechsel mit dem Dudelange-Schal tragen :D :bier: :bier: :bier:
Klar. :D

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 18. August 2012, 22:03:15

Ist eigentlich einer der bekannteren Amateurvereine. :peitsch:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 19. August 2012, 00:46:22
Ist eigentlich einer der bekannteren Amateurvereine. :peitsch:
Ich kenn den nicht und ich kenn eigentlich so einige Amateurvereine. :D :tuete:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova