Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HoratioII

dAb und Zwerg versuchen durch ihre Homophobie nur ihre eigene latente Homosexualität zu unterdrücken, die darf man da nicht so ernst nehmen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Toto-77

Zitat von: HoratioII am 13. September 2012, 15:05:41
dAb und Zwerg versuchen durch ihre Homophobie nur ihre eigene latente Homosexualität zu unterdrücken, die darf man da nicht so ernst nehmen :D

Was passiert denn dann beim Forentreffen, wenn sie sich gegenüberstehen?  :arsch:  :hui:   :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Toto-77 am 13. September 2012, 14:58:47
Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an die gestrige Diskussion im Newsthread bzg. des Interviews eines ungenannten schwulen Fußballers.

Lass doch schwul sein, wer will! Ich habe damit kein Problem. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen, mit dem ich nicht nen gutes Bier trinken würde.  :bier:
Das allererste Foto von mir im alten Forum, da saß ein Schwuler neben mir auf der Wiesn. :D :panik:
Der kommt übrigens aus Pirna...den nehm ich gleich zum Forentreffen für die ganzen homophoben hier mit. :D

Zu dem Interview...ich fände es gut, wenn die sich gleich in einer ganzen Reihe outen würden. Ein Sammelouting quasi....einem einzelnen würd ichs aber definitiv nicht empfehlen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 13. September 2012, 15:05:41

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. September 2012, 15:13:39
Das allererste Foto von mir im alten Forum, da saß ein Schwuler neben mir auf der Wiesn. :D :panik:

Nach genug Bier ist dir doch auch egal, wen du mit nach Hause nimmst. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. September 2012, 15:21:49
Nach genug Bier ist dir doch auch egal, wen du mit nach Hause nimmst. :D
So voll war ich noch nie! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Das Team."

FlyingFrog

Zitat von: BorussenZwerg am 13. September 2012, 08:53:15
Du hast mir doch deren Bändchen angeboten. :p

Lesen ist nicht deine Stärke! :D
Ich habe nur gesagt, dass ich mal unter Kollegen frage. Mehr nicht! So wie wenn du bei VW arbeitest und bei Porsch.. äh ok, das zählt nicht mehr, dann halt GM nach Erlebnisreisen nachfragst. :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

BorussenZwerg

Ok es ist die selbe Brance. :D

Soweit bin ich schonmal. :p

Gib mehr tipps. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

FlyingFrog

Ne, ne, ne, dann hast du nur was gegen mich in der Hand! :D

Aber bald liegst du vl. nicht mehr ganz so falsch. Ich überlege mich auf eine interessante Stelle bei der ERGO zu bewerben. Und EY Münchener Rück ist nicht ERGO!!! :p
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Toto-77

...den nehm ich gleich zum Forentreffen für die ganzen homophoben hier mit. :D
:lol:

Zu dem Interview...ich fände es gut, wenn die sich gleich in einer ganzen Reihe outen würden. Ein Sammelouting quasi....einem einzelnen würd ichs aber definitiv nicht empfehlen.

Ja, so sieht´s wohl aus. Leider ist das für einen Einzelnen wahrscheinlich nicht machbar bzw. die Reaktionen nicht auszuhalten.

Sky

so jetzt brauch ich Bier, heute Physik arbeit geschrieben puuhhh war die schwer  :bier: :bier: :bier: :bier:
sic itur at astra

Sunlion79

-"Das Team."

Sky

sic itur at astra

Ueberflieger

Zitat von: FlyingFrog am 13. September 2012, 20:51:21
Und EY Münchener Rück ist nicht ERGO!!! :p
Gehören die nicht zur Ergo-Guppe? :kratz: