Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 20. September 2012, 21:34:06
Pffff, wer meint es an der Tanke kaufen zu müssen, der ist reich und/oder biersüchtig - egal wie man es dort holt. Bier an der Tanke ist/soll ja nur eine Notlösung (sein), mehr nicht. In Uebis Falle ... wenn man um zehn Uhr meint: Oh habe gerade die letzte Flasche geleert und habe noch immer brand, also nix wie ab zur Tanke um Nachschub zu holen - ähmmm ... naja.

:bang:

Das verstehe ich auch nicht. Wäre hier viel zu teuer. Ich habe immer eine Kiste zu Hause falls was ist.

Und an der Tanke habe ich früher mal ein oder zwei Bier geholt, falls wir unterwegs waren. So wie dAb eben schrieb.

Zitat von: dAb am 21. September 2012, 08:52:13
Also wir kaufen schon ab und an mal Bier an der Tanke. Zwar jetzt nicht für daheim, aber wenn wir wohin fahren feiern oder zum Fußball spielen, dann wird immer vorher noch zwei Bier für jeden dort geholt.

@Uebi
Und bei deinem Bierkonsum hätte ich immer zwei volle Kisten zu Hause. Und wenn die erste leer ist, wird nachgeholt. Hatte ich früher auch so gemacht, als ich noch Alki war. :D
Ich renn doch nicht dauernd zur Tanke. Ist viel zu teuer da. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Jo, eben. Ist dann halt immer nur für die Wegzehrung gedacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich habe seit 3 Wochen keinen Alkohol mehr getrunken :hui:

dAb

AJFM:

Sunlion79

Ich habe seit meinem Geburtstag keinen Alkohol mehr getrunken? :panik:
-"Das Team."

dAb

Ich seit Mittwoch schon nicht mehr. :sabber:
AJFM:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. September 2012, 09:14:00
Ich renn doch nicht dauernd zur Tanke. Ist viel zu teuer da. :bang:
Wie oft noch? :D
Der Kasten kostet mich dort nen Zehner, somit genauso viel wie im Supermarkt. Hier in und um München gibt es recht viele Allguth-Tankstellen, deren Hauptgschäft das verkaufen der Getränke war. Da wenn man rein geht, merkt man den riesigen Getränkemarktanteil. Und preislich halten auch die locker mit den Supüermärkten mit. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 21. September 2012, 13:18:41
Wie oft noch? :D
Der Kasten kostet mich dort nen Zehner, somit genauso viel wie im Supermarkt.

Hmm, hast schon mal aufs Verfalldatum geschaut, vlt muss es auch weg .... :D   :duckundweg:

OK ...
ZitatDie Marke ALLGUTH steht für mehr als nur Tanken. Sie steht für ein Unternehmen, das von Anfang an konsequent auf Qualität und innovative Ideen setzte, immer im Dienste des Kunden. 1968 wird ALLGUTH so als erste deutsche Tankstelle zu einem modernen Service-Center mit den vier Dienstleistungsbereichen Tankstelle, Waschstraße, Getränkemarkt und Shop.

merfis

Zitat von: Krockie am 21. September 2012, 14:29:06
Hmm, hast schon mal aufs Verfalldatum geschaut, vlt muss es auch weg .... :D   :duckundweg:

Denkst du, Uebi kauft Bier, um es zu lagern? :D

Krockie

Zitat von: merfis am 21. September 2012, 14:40:05
Denkst du, Uebi kauft Bier, um es zu lagern? :D

Nö, aber Bier an der Tanke so teuer wie im Supermarkt .... dann könnte es ja schon übern Verfallsdatum sein. Bier 2. Wahl .... :D

Naja, wenn diese Tanke eh auch sowas ist wie ein Getränkemakt ....  :bang:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Dann gehen wir mal auf Nachtschicht - sind ja nur 12 Stunden...  :duckundweg:

FlyingFrog

Die hast du auch mindestens verdient!

Ich hoffe dein Schichtleiter verpasst dir gleich noch drei weitere Schichten... in Folge! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

dAb

Meine Schicht ist grad zu Ende.. Thekenfrau will ins Bett...
AJFM: