avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben eine getroffen, die offiziell "Fan" von Hoffenheim ist. Kam aus Heidelberg die Gute....naja...ihr Aussehen hat mich drüber hinwegsehen lassen. :D :sabber:
Fotos kommen auch noch...meine Schwester hat die alle. :D :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ey Frosch? Haste Bock auf Stress? Wo bleibste heute?! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 25. September 2012, 03:01:24
Hä? :D
Haste gestern schon wieder vergessen? :D
Okay...allerdings bin ich heute leider nicht so voll wie gestern. :tuete:
Merfis hat mir aber ein paar Beleidigungen zurechtgelegt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 25. September 2012, 03:05:50
Merfis hat mir aber ein paar Beleidigungen zurechtgelegt. :D

Ich kann dir noch ein paar auf portugiesisch und russisch zurecht legen, aber die wird wahrscheinlich keiner verstehen :D

Ueberflieger

uh...ne Russin hab ich auch getroffen heute,...die war super...hat sich online mit irgendwem getroffen...hat ihr nicht getaugt (warn Italiener, der auf einmal mit Mordsbart aufgetaucht ist, woher kenn ich das nur? :D), und die hat dann danach nur mit mir und meinem Quasi-Schwager gelabert.... :D
Echt nettes Mädel. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Was willst du von mir? :D

Nein, ich habe das von gestern nicht vergessen. Aber statt hier rumzuspammen könntest du dich lieber mal am A3-File beteiligen. :protestier: Mach mal Italien oder Portugal. :peitsch:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 25. September 2012, 03:26:30
Was willst du von mir? :D

Nein, ich habe das von gestern nicht vergessen. Aber statt hier rumzuspammen könntest du dich lieber mal am A3-File beteiligen. :protestier: Mach mal Italien oder Portugal. :peitsch:
Ich muss Hausarbeiten schreiben,....und mir wird schon schlecht bei dem Gedanken, wie viel ich da noch schreiben muss...also lass mich blos in Ruhe. :D
Wenn ich nicht schreiben muss, muss ich trinken gehen...und mir wird schon schlecht bei dem Gedanken....

...du verstehst meinen Teufelskreis? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Wenn du nicht trinken willst, bist du hier in der Bar aber falsch. :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. September 2012, 02:24:28
Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben eine getroffen, die offiziell "Fan" von Hoffenheim ist.

Hast du ihr das ausgevögelt? :D

Wobei... immer noch besser als Bayern-Fan. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 25. September 2012, 02:24:28
Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben eine getroffen, die offiziell "Fan" von Hoffenheim ist.

Es gibt wirklich Hoffenheim-Fans? Oder ist sie SAP-Angestellte? :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 25. September 2012, 09:02:02
Es gibt wirklich Hoffenheim-Fans? Oder ist sie SAP-Angestellte? :D

Ein paar wird es schon geben. Gibt ja auch Wolfsburg-Fans. Zumindest solange die Bundesliga spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. September 2012, 09:20:07
Gibt ja auch Wolfsburg-Fans.
:panik:

Zitat von: Ueberflieger am 25. September 2012, 02:24:28
Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben eine getroffen, die offiziell "Fan" von Hoffenheim ist.

:panik:  :panik:

Jetzt sag nicht noch irgendjemand, es gäbe wirklich Leverkusen- oder RB-Fans!!!   :panik: :panik: :panik:

Oder gar Bayern-Fans!   :effe:

Lupito