Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 18. November 2012, 01:45:47
Gibt es irgendwas schlimmeres als Energy-Drinks? Da ziehe ich lieber ein BVB-Trikot an, als sowas zu trinken :D
...was mit Bayern-Trikots? :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

Wodka E hat den vorteil, das ich mich nicht durm kümmern muss, das ich alkohol geshcmack im mund habe wenn ich energy pur trinke, weil ich das nicht mache.
Deswegen trinke ich kein Wodka Cola, weil ich einfach Coca !!!! Cola liebe, und wenn ich das mit alk mixe, immer den alk geshcmack im mund habe, auch wennich normale cola trinke !!!!

einziger nachteil an wodka-e:  Man muss ständig pissen
sic itur at astra

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 01:48:23
...was mit Bayern-Trikots? :panik:

Na wir wollen es jetzt nicht gleich übertreiben :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 18. November 2012, 01:49:34
Na wir wollen es jetzt nicht gleich übertreiben :D
:effe: :effe: :effe:

Zitat von: Sky am 18. November 2012, 01:48:51
Wodka E hat den vorteil, das ich mich nicht durm kümmern muss, das ich alkohol geshcmack im mund habe wenn ich energy pur trinke, weil ich das nicht mache.
Deswegen trinke ich kein Wodka Cola, weil ich einfach Coca !!!! Cola liebe, und wenn ich das mit alk mixe, immer den alk geshcmack im mund habe, auch wennich normale cola trinke !!!!

Nach nur zweimal lesen habe ich deinen Standpunkt (glaub ich) kapiert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Sky am 18. November 2012, 01:48:51

Also du mischst den Alkohol, damit du den Alkohol nicht schmeckst? Aber warum trinkst du dann Alkohol? :panik:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 01:50:41
:effe: :effe: :effe:

Was denn? Die haben heute nur 1:1 gespielt, da trage ich doch kein Bayern-Trikot :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 18. November 2012, 01:52:39
Was denn? Die haben heute nur 1:1 gespielt, da trage ich doch kein Bayern-Trikot :D
Du scheiß Erfolgs-Anti-Bayern-Fan. :effe:

Zitat von: Lupito am 18. November 2012, 01:51:50
Also du mischst den Alkohol, damit du den Alkohol nicht schmeckst? Aber warum trinkst du dann Alkohol? :panik:

Hab ich auch net gecheckt. :D

dAb

Da fÄNGTS doch schon wieder an. Ohne Beleidigung gehts wohl nicht mehr über drei Beiträge hinweg...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und es ist egal ob es IRONISCH oder sonst was gemeint ist:

Es nervt einfach nur noch!
AJFM:

Ueberflieger

HÄH?! :crazy:
dAb! Schlaf deinen Rausch aus...keine Ahnung wo du hier Beleidigungen siehst.  :palm:

Edit:
oh...evtl.war das "schlaf deinen Rausch aus" ja schon wieder ne Beleidigung...dann tut es mir nicht Leid. Scheinst ja oft genug damit zu prahlen, somit seh ich es nicht als Beleidigung an.

Nur um das klarzustellen.

dAb

Wie gesagt es nervt so langsam einfach nur...
AJFM:

Ueberflieger

Ja WAS?! denn überhaupt Junge!!!
WO zur Hölle ist da oben ne Beleidigung???

Fands ja nebenbei schon extrem lustig gestern, als Löwe meinte, dass er keinen Ahnung hat (oder um ehrlich zu sein sogar mich gefragt hat), wer die ganzen :-mudda-: Schilder angebracht hat, da er es ja eigentlich recht unterhaltsam findet. :effe:

dAb

Ich sag dir mal eins. Seit einem Monat macht es zum Beispiel keinen Spaß mehr in den Bundesliga-Thread zu gucken nach einem Spieltag. Da geht es ein bis zwei Seiten um die Geschehnisse und danach dann fünf Seiten um scheiß Bvb, scheiß Bauern, scheiß VW, scheiß Glumpp.

Dass macht für keinen mehr Spaß zu lesen.
AJFM:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 02:20:13
Ja WAS?! denn überhaupt Junge!!!
WO zur Hölle ist da oben ne Beleidigung???

Fands ja nebenbei schon extrem lustig gestern, als Löwe meinte, dass er keinen Ahnung hat (oder um ehrlich zu sein sogar mich gefragt hat), wer die ganzen :-mudda-: Schilder angebracht hat, da er es ja eigentlich recht unterhaltsam findet. :effe:

Löwe hat den Vorteil, dass er den ganzen Dreck hier im Forum gar nicht liest. Trotzdem nervt es einige einfach nur, da es eben nicht nur Spaß für sie ist wie du denkst.
AJFM:

Ueberflieger

Sperr doch das Wort "scheiß" in ein Schild mit (bildlich) Scheiße drauf...sozusagen :scheiß:
Dann wird alles besser.
Danach sperrrst du alle Wörter von "Bauern", "Glumbb", "Miezen", "Doofmund", "Gazprom", "Zecken"," VW", in Vereinsschilder des jeweiligen Hassvereins und alle werden zufrieden sein. :bang:
Dann wird sicherlich nur noch in hochintellektuellem Fachjargon hier gesprochen... :rolleyes: