Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

ach und btw. bewerte endlich die Lieder man. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nochma was...

Ich sag auch gerne :mudda: scheiße. Aber ich weiß, dass meine Leute trotzdem darüber lachen. Hier im Forum ist das Gegenteil. Es gibt genug, die gesagt haben es ist Mist. Das gleiche wenn ich en richtige Türke so zulaber, der will dir dich aufs Maul hauen. Da sagt man sowas auch nicht.  ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 18. November 2012, 02:28:47
Aber ich weiß, dass meine Leute trotzdem darüber lachen. Hier im Forum ist das Gegenteil. Es gibt genug, die gesagt haben es ist Mist.
Bei exakt jenen lass (zumindest) ich es ja auch seit geraumer Zeit schon sein. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 02:27:07
Sperr doch das Wort "scheiß" in ein Schild mit (bildlich) Scheiße drauf...sozusagen :scheiß:
Dann wird alles besser.
Danach sperrrst du alle Wörter von "Bauern", "Glumbb", "Miezen", "Doofmund", "Gazprom", "Zecken"," VW", in Vereinsschilder des jeweiligen Hassvereins und alle werden zufrieden sein. :bang:
Dann wird sicherlich nur noch in hochintellektuellem Fachjargon hier gesprochen... :rolleyes:

Aja wenn du das über Seiten cool findest, dann freu dich. Ich finde es einfach nur zum Kotzen. Sonst konnte man über Schirientscheidungen und Co. diskutieren, aber soweit kommt es ja mittlerweile zum Teil gar nicht mehr.
AJFM:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 02:30:59
Bei exakt jenen lass (zumindest) ich es ja auch seit geraumer Zeit schon sein. ;)

Super, es müssen trotzdem alle lesen, die sich für das Forum interessieren.
AJFM:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 18. November 2012, 02:31:53
Aja wenn du das über Seiten cool findest, dann freu dich. Ich finde es einfach nur zum Kotzen. Sonst konnte man über Schirientscheidungen und Co. diskutieren, aber soweit kommt es ja mittlerweile zum Teil gar nicht mehr.
Schiedsrichterleistungen sind in letzter Zeit halt alle astrein...kein Grund sich darüber aufzuregen. ;)

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 02:33:21
Schiedsrichterleistungen sind in letzter Zeit halt alle astrein...kein Grund sich darüber aufzuregen. ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Siehste? Sogar scooter kriegt langsam meinen Beitragsstil mit. :D

dAb

Das ganze hat einfach auch nur mit Respekt und Rücksicht zu tun. Aber das kennen nur noch die wenigsten.

AJFM:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 02:33:21

Allein beim Spiel Fürth Dortmund gabs genug um sich aufzuregen. ;)
AJFM:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 02:37:36
Siehste? Sogar scooter kriegt langsam meinen Beitragsstil mit. :D

Wenn 25 Mütter beleidigt werden, müssen das 25 Söhne auch in Ordnung finden?
AJFM:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 18. November 2012, 02:37:49
Das ganze hat einfach auch nur mit Respekt und Rücksicht zu tun. Aber das kennen nur noch die wenigsten.

Ich habe es nie, auch bei den hier im Forum in Ungnade gefallenen Usern, sofern es drauf ankam, an Respekt missen lassen.

Zitat von: dAb am 18. November 2012, 02:39:02
Allein beim Spiel Fürth Dortmund gabs genug um sich aufzuregen. ;)

Hab ich nicht gesehen das Spiel, war aber hoffentlich stark genug als nicht ernst gemeinter Beitrag ausgezeichnet. ;)

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 18. November 2012, 02:40:58
Wenn 25 Mütter beleidigt werden, müssen das 25 Söhne auch in Ordnung finden?
Hab wenig Lust da wieder anzufangen.
Wer solche kleine Spitzen nicht abkann, denn lass ich in Ruhe. Nun wirklich schon seit einiger Zeit. Fertig.
Jeder der mich kennt, weiß dass ich nicht bösartig irgendwelche Mütter von irgendwem beleidigen will...das ist ein Ausspruch wie es viele andere auch gibt.
Da gibt es genügend Sprüche , die m.E. hier im Forum Usus sind und ebenfalls keinen interessieren.

dAb

Mich wundert es gerade, dass ich soviel fehlerfrei schreiben konnte. :D
AJFM:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 02:46:34
Da gibt es genügend Sprüche , die m.E. hier im Forum Usus sind und ebenfalls keinen interessieren.

Aber Usus kann man ändern, auch wenn es seine Zeit braucht. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."