Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sky

sic itur at astra

BONSTAR

Prost ihr Säcke  :bier:

Ich will mir demnächst ein neues Handy anschaffen & bin mich grad ein wenig am Schlau machen..
Hat einer 'ne Meinung zum Google Nexus 4?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sky

sic itur at astra

Lupito

Zitat von: b0nStaR am 08. März 2013, 21:21:38
Prost ihr Säcke  :bier:

Ich will mir demnächst ein neues Handy anschaffen & bin mich grad ein wenig am Schlau machen..
Hat einer 'ne Meinung zum Google Nexus 4?

Prost du Sack :bier:

Zum Handy kann ich dir nichts sagen, da ich mein blödes Smartphone demnächst wieder abschaffen werde und mit diesem Scheiß nix mehr zu tun haben will. :D  :alk:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 08. März 2013, 23:57:08
Zum Handy kann ich dir nichts sagen, da ich mein blödes Smartphone demnächst wieder abschaffen werde und mit diesem Scheiß nix mehr zu tun haben will. :D  :alk:

Haha. :D
Was hat dich dazu bewegt?
Ich bin weit und breit hier wohl eh einer der letzten, der noch n stinknormales Handy hat. Okay...mit nem ordentlichen Speicher weil mp3-Funktion. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

An dem Teil funktioniert nichts so, wie es soll. Das Display reagiert teilweise nicht, oder es stehen irgendwelche Buchstaben in der SMS, die ich gar nicht angetippt habe. Teilweise ruft es selbstständig irgendwo an, obwohl es auf dem Tisch liegt... Der Höhepunkt war heute Nachmittag... ich telefoniere, plötzlich höre ich nichts mehr, da hat das blöde Teil den Anrufer auf "Halten" gesetzt und irgendeine Nummer aus dem Telefonbuch gewählt. Aber Auflegen geht natürlich nicht, stattdessen öffnen sich Browser, E-Mails und Google Maps :bang: :bang:

Vorher hatte ich eins, das sich andauernd selbst neugestartet hat und ich keine Anrufe annehmen konnte, weil das Display nicht reagiert hat.

Ich werde mir wieder so ein altmodisches Handy kaufen. Das alte Nokia 3210 habe ich jahrelang ohne ein einziges Problem benutzt. Sowas will ich wieder haben :D

BONSTAR

Also bis jetzt habe ich auch noch so ein altmodischen Gerät. Nokia C1. So langsam gibt es allerdings den Geist auf, weswegen ich mir überlege, nun auch endlich mal auf ein Smartphone umzusteigen. Hatte eig an das S3 gedacht. Mein Bruder meinte aber, das Nexus sei momentan mit das "Flaggschiff" unter den Androids.. Und mit 350 €uro nicht allzu teuer.

Nun gut. Nur manchmal redet der auch ein wenig wirres Zeug. Da hole ich mir lieber erstmal andersweitig Meinungen zu ein ;-)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sky

also ich würde dir anstatt dem S3 eher das S2 raten, ist vom Preis/Leistungs Verhältnis zur zeit Top. Werde mir dieses auch bald holen
sic itur at astra

dAb

S2 empfehle ich auch. Ist einfach noch handlich, alles danach nicht. Soll ja ein S2+ kommen, eventuell lohnt es sich für dich zu warten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

kann nicht pennen, weil mein smartphone die ganze zeit brummt ( :effe: whatsapp)

deswegen zieh mir jetzt noch ein auf  :cheers:

Ueberflieger

Damit du nicht allen bist mach ich auch noch eins auf. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Der Winter dauert wohl noch etwas, hier ist wieder alles weiß... :D

Schappi

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger