avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich glaub ich brauch jetzt :alk:
Bin froh es lebend nach Hause geschafft zu haben. :D

Meine Mitfahrgelegenheit nach München war ne Katastrophe. Fuhr mit 70-100 km/h immer in der Mitte (bei 3 Spuren) rum. Ab Autobahnauffahrt Nürnberg die ganze Zeit mit der rechten Hand am Handy gehangen. Der Typ hat ein durchgehendes Telefonat von Nürnberg bis hinter Ingolstadt (>100 km) gehabt. Dabei eher schlecht als recht auf den Verkehr geachtet. Nach dem Telefonat zwei Ausfahrten lang SMSen geschrieben, danach weitertelefoniert.

Am Kindinger Berg konnte er wegen Handy inner Hand nicht runterschalten, dann fährt man das halt mal eben mit 60-70 km/h hoch. LKWs donnern links und rechts vorbei, die wollen ja schließlich noch mit halbwegs Geschwindigkeit oben ankommen. Huperei überall und er versteht nicht was er falsch macht. Der Scheibenwischer wischte unentwegt, obwohl ca. ne dreiviertel Stunde lang kein Regen mehr herunterkam. Schlangenlinien und Schlenkerer ohne Ende gefahren. Ein paar mal wollte ich schon ins Lenkrad langen weils kurz vorm Krachen war.
Hab mich andauernd mit ihm gezofft, weil er so scheiße fuhr. Dann wollte er mich rausschmeißen. Hab ihm gesagt, dass ich dann wenigstens sicher daheim ankomme auch wenns zu Fuß ein wenig länger dauert. :D
Hab mich dann 50 km vor München rausschmeißen lassen zusammen mit der anderen Mitfahrerin, die auch schon leicht bleich war. :D
Meine Mutter hat uns dann beide abgeholt. Gezahlt hab ich keinen Cent, somit immerhin umsonst gefahren. :D

Jetzt gibt's erstmal nen bitterbösen Eintrag in die schwarze Liste. Sowas hatte ich wirklich noch nie erlebt. Wie kann man so scheiße und dumm fahren. :wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 19. März 2013, 00:22:44
Ich glaub ich brauch jetzt :alk:
Da bin ich dabei  :cheers:
Schön, dass Du noch lebst :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 19. März 2013, 00:32:41
Da bin ich dabei  :cheers:
Schön, dass Du noch lebst :D
Eigentlich wollte ich die Woche ja erstmal nicht mehr. ^^
Aber das heute gibt mir den Rest. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Sonntag morgen habe ich mir auch gedacht "die Woche nicht mehr". Zum Glück hat heute eine neue Woche angefangen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Jede Woche der gleiche scheiß. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

 :alk:

Ups, vergriffen. Ich wollte doch :kaffee: :D

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 18. März 2013, 17:01:06
Das sollte da mit eingeschlossen sein. Mir ist klar, wo Crailsheim liegt.

Da wohnt Manni. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

:kaffee:

Ich bin heute wieder motiviert... :D

Sonny


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova