Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

[attachment=0][/attachment]

dAb

Samstag war auch wieder brutal... Kumpel gefahren, einer hat ihm den Spiegel abgetreten. Der Kerl war erst 17. Hab dem vollen ernstes gedroht ihn abzuknallen, aber mit der Zeit hat ers wohl doch geglaubt. Das Gesicht war klasse. :D
- Ich hol gleich meine Pistole. Und dann ziele ich auf dich. Wenn du nicht bezahlst schieß ich dir ins Bein. Wenn du dann immer noch nicht bezahlst, schieß ich dir ins andere. Und wenn du dann immer noch nichts machst, dann knall ich dir die Eier ab. Und wenn das immer noch nicht reicht ist halt deine verschissene Rübe dran.
Am Ende hatte er schon Angst... :D Trotzdem Polizei gerufen. Beste war natürlich, dass da en Kumpel von mir dann kam, der auch immer total voll ist. Der hat dem anderen dann auch erstma bisschen Angst gemacht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

merfis

Schappi

Thuram

Morsche! einen  :kaffee: und dann  :bier: für die gute Laune

Lupito

Da ist ja noch jemand "arbeiten" :D :bier:

Thuram

-harry-

Zitat von: dAb am 16. Juli 2013, 00:35:35
Samstag war auch wieder brutal... Kumpel gefahren, einer hat ihm den Spiegel abgetreten. Der Kerl war erst 17. Hab dem vollen ernstes gedroht ihn abzuknallen, aber mit der Zeit hat ers wohl doch geglaubt. Das Gesicht war klasse. :D
- Ich hol gleich meine Pistole. Und dann ziele ich auf dich. Wenn du nicht bezahlst schieß ich dir ins Bein. Wenn du dann immer noch nicht bezahlst, schieß ich dir ins andere. Und wenn du dann immer noch nichts machst, dann knall ich dir die Eier ab. Und wenn das immer noch nicht reicht ist halt deine verschissene Rübe dran.
Am Ende hatte er schon Angst... :D Trotzdem Polizei gerufen. Beste war natürlich, dass da en Kumpel von mir dann kam, der auch immer total voll ist. Der hat dem anderen dann auch erstma bisschen Angst gemacht. :D

Du könntest auch bei der Mafia "arbeiten" :D ...
nur der :hsv:

-harry-

Moin Moin ...

:bier: :bier: :bier:

noch 2 Tage bis zum WE und 3 Wochen bis zum Urlaub ....  :heul:
nur der :hsv:

Lupito

Ich habe noch 12 Wochen bis zum Urlaub  :heul:

Aber in 2,5 Wochen immerhin ein langes Wochenende :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 15. Juli 2013, 22:33:26
Psst. :D
Sunny kriegt eh noch n Zwanni von mir. :D
Langsam füllt sich meine Kasse auch wieder. Wird bald überwiesen keine Angst. :bier:
Es sei denn, du (Sunny) willst das erst beim nächsten Treffen haben, was mir nicht ganz unrecht wäre. :bier:

Immerhin weisst du das noch. :brav:

Also ein bisschen früher wäre mir schon recht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 16. Juli 2013, 08:24:12
Du könntest auch bei der Mafia "arbeiten" :D ...

Die Odenwald-Mafia. :D

Wobei der ja echt sehr jung sein muss, wenn der vor dAb Angst hat. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 16. Juli 2013, 08:25:04
Moin Moin ...

:bier: :bier: :bier:

noch 2 Tage bis zum WE und 3 Wochen bis zum Urlaub ....  :heul:

Hey... ich auch noch gut drei Wochen bis zum Urlaub. :D :bier:
-"Das Team."