avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Juli 2014, 10:46:58
Ist doch die Jobbeschreibung oder? :D

Man könnte noch ergänzen: Immer wieder neue Ausreden erfinden, weshalb irgendwas länger dauert, als geplant :D

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 03. Juli 2014, 11:02:18
Man könnte noch ergänzen: Immer wieder neue Ausreden erfinden, weshalb irgendwas länger dauert, als geplant :D

Aber das schiebst du dann sicher auch auf andere oder? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 03. Juli 2014, 07:22:13
Ich bin auf Entzug. Gestern konnte ich wenigstens noch Folge 5 und 6 der 4. Staffel Game Of Thrones sehen. Aber was mache ich heute? :panik: :alk:

Auf englisch weiterschauen.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Das geht aber nur über sky Go, allerdings mit einer Bildqualität, die schlimmer ist, als einsfestival :alk:
Auf dem Tablet geht es zwar, aber ich will es auf dem großen Fernseher sehen :protestier:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 03. Juli 2014, 12:26:38
Das geht aber nur über sky Go, allerdings mit einer Bildqualität, die schlimmer ist, als einsfestival :alk:
Auf dem Tablet geht es zwar, aber ich will es auf dem großen Fernseher sehen :protestier:
Kinox. ..... hüstel.... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich ziehe legale Quellen vor :effe:

Ueberflieger

Die sind auch nicht illegal. Nur ne Grauzone.. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Lupito am 03. Juli 2014, 12:26:38
Das geht aber nur über sky Go, allerdings mit einer Bildqualität, die schlimmer ist, als einsfestival :alk:
Auf dem Tablet geht es zwar, aber ich will es auf dem großen Fernseher sehen :protestier:
Wenn man eine TopInetLeitung hat, kommt SkyGo auch in HD :D

Schappi

Hast Du kein SkyAnytime? Oder gibts da die englischen Folgen nicht mehr?

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 03. Juli 2014, 12:43:45
Wenn man eine TopInetLeitung hat, kommt SkyGo auch in HD :D

Und die Hardware muss passen. Das Tablet kann ich zwar per HDMI am TV anschließen, aber das sieht scheiße aus. Mit dem Notebook geht es, aber dann muss ich das dauernd umstellen... :D
Stimmt, ich könnte die über Anytime drin haben. Aber vermutlich nicht alle, weil ich ja nur die 320GB Festplatte habe :protestier:

Schappi

Tausch sie, wie ich. Kostet nur 150 € :bang:

Lupito

 :bang:

Kann ich nicht einfach eine größere Festplatte einbauen? :D

Toto-77

Zitat von: Lupito am 03. Juli 2014, 07:22:13
Ich bin auf Entzug. Gestern konnte ich wenigstens noch Folge 5 und 6 der 4. Staffel Game Of Thrones sehen. Aber was mache ich heute? :panik: :alk:

A3 spielen, was sonst?!!!  :peng:

Schappi

Zitat von: Lupito am 03. Juli 2014, 13:11:39
:bang:

Kann ich nicht einfach eine größere Festplatte einbauen? :D

Glaube nicht ,dass das funktioniert