Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frosch

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sky

Ich habe hier früher aber auch schon Bier bekommen  :hui: :bier:
sic itur at astra

dAb

Hat hier schon mal wer ne gebrochene Rippe gehabt? Habe seit ca. 1,5 Wochen Schmerzen in der rechten Brust, hauptsächlich beim Husten und beim Drehen. Ob das hinkommen kann? Kann man so einen Bruch ertasten?
AJFM:

Lupito

Könnte auch eine Prellung sein, die sind meist schmerzhafter als gebrochene Rippen, wie ich nach einem Autounfall feststellen musste :alk:

dAb

Ok. Könnte natürlich auch sein. Wäre umso besser, dann kann ich Donnerstag wieder kicken.
AJFM:

Ueberflieger

Ich hatte mal eine angebrochene Rippe. Das war richtig unangenehm. Dann lieber gleich ab das Ding. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Und das heißt? Immer durchgehend Schmerzen?
AJFM:

Ueberflieger

Ne der Schmerz war auch nicht durchgehend. Aber beim husten oder lachen hat der Brustkorb regelrecht vibiriert. Das tat höllisch weh.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Habe mir bereits eine Rippe, dann nochmal zwei Rippen gebrochen und mehrere geprellt. Die Brüche waren seitlich am Brustkorb, die Prellung nahe des Brustbeins. Meiner Meinung nach merkst Du vom Schmerz her keinen Unterschied und siehst äußerlich auch nichts. Einen Bruch kannst Du also nur durch Röntgen feststellen.
Aber bei meinem ersten Bruch habe ich auch noch das Spiel weitergespielt. Das geht schon :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sky

sic itur at astra

Homerclon

Hatte mal eine geprellte Rippe, damit willst bestimmt nicht kicken.
Gebrochen hatte ich noch keine, aber mir wurde auch gesagt das eine Prellung schmerzhafter wäre.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77