avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

naeggha

Wahnsinn. Offenbar nostalgiert selbst der Spiegel über immer noch über A3...
Auf jeden Fall immer wieder schön, solche Vergleiche:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/online-fussballmanager-kreisligist-tc-freisenbruch-wird-von-community-gesteuert-a-1123576.html

dAb

Zitat von: Gonozal am 02. Dezember 2016, 10:43:04
Immerhin mischen die neu.

Heut war Arturo Vidal dran. Am 24. kommt bestimmt der dicke Uli. :D

Der FC Bayern ist nunmal für seine soziale Ader bekannt und ich denke auch, sie ist groß genug, um ruhigen Gewissens die Schoki zu essen, ohne an halbtote Kindersklaven denken zu müssen.

Ich hab noch nie an Kindersklaven beim Schokolade essen gedacht. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Was glaubst du denn, wo der Kakao herkommt :peitsch:

dAb

Zitat von: naeggha am 02. Dezember 2016, 12:13:44
Wahnsinn. Offenbar nostalgiert selbst der Spiegel über immer noch über A3...
Auf jeden Fall immer wieder schön, solche Vergleiche:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/online-fussballmanager-kreisligist-tc-freisenbruch-wird-von-community-gesteuert-a-1123576.html

Echt coole Geschichte. Könnte man ja fast überlegen auch dort einzusteigen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Lupito am 02. Dezember 2016, 13:18:33
Was glaubst du denn, wo der Kakao herkommt :peitsch:
Hoffentlich nicht aus Kinderärschen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Lupito am 02. Dezember 2016, 13:18:33
Was glaubst du denn, wo der Kakao herkommt :peitsch:
Ich dachte aus Stuttgart oder Nürnberg :kratz:

Lupito


Ueberflieger

Eigentlich wollte ich nichts mehr arbeiten bis zum Urlaub...aber ich hab zwei sehr gute Angebote für morgen und Dienstag bekommen.

Morgen nen Weichnachtsmann spielen in Bamberg, inklusive Anfahrtskosten zu einem unverschämt guten Stundenlohn, die Freundin, die mir das vermittelt hat bekommt für mich als Vorschlag auch noch 50 € einfach so. :D
....und am Dienstag Fotoshooting (ihr habt richtig gehört :lol:) für die Messe Nürnberg. 2 Stunden und 50€ zusammen mit 30 anderen Studenten. :D :bier:
Ja dann nehm ma das halt auch noch mit. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito


Ueberflieger

 
Zitat von: TopScorer86 am 02. Dezember 2016, 19:29:05
Studentenleben..  :bang:
:bier: :effe:

Zitat von: Löwenfan am 02. Dezember 2016, 19:28:07
spielst du net immer Weihnachtsmann :effe:

Normalerweise immer den Nikolaus. Und das bisher immer umsonst für den Eishockeyverein oder Familie. :shy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: TopScorer86 am 02. Dezember 2016, 19:29:05
Studentenleben..  :bang:

Das Leben von Studenten, die mit einem goldenen Löffel im Arsch geboren worden sind. :D
Normalsterbliche Studenten müssen neben dem Studium noch bitter schuften, um sich nicht zu verschulden.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

#24838
Zitat von: Gonozal am 02. Dezember 2016, 21:17:33
Das Leben von Studenten, die mit einem goldenen Löffel im Arsch geboren worden sind. :D
Normalsterbliche Studenten müssen neben dem Studium noch bitter schuften, um sich nicht zu verschulden.

Soll das an mich gerichtet sein? :kratz:
Im Prinzip tue ich doch seit Oktober nichts anders außer Schuften.
Jetzt sind es halt ausnahmsweise mal zwei "einfachere" Jobs. Eben wegen ein paar kleineren Schulden aus diesem Sommer (weil ich neben einem nichtbezahltem 6-wöchigen Vollzeit-Praktikum noch zwei Seminare + die dazugehörigen 20-30 Seiten Seminararbeit.... und eine Bachelorarbeit zu bewältigen hatte) mache ich den ganzen scheiß. Hab ja den gesamten November (von Montag bis Sonntag, JEDEN! Tag, teilweise zwei Jobs an einem Tag) und einen Großteil des Oktobers gearbeitet....um das wieder auszugleichen und ordentlichen Puffer zu haben. :bang:
Aber die Belohnung dafür folgt bald. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#24839
Uff...  :eek:
Gerade seit Einführung dieses Bachelor-Schwachsinns, sind sogar Geisteswissenschaften reinste Plackerei und dann noch zwei Jobs...

Ich weiß, ich weiß, die Zeiten haben sich geändert... nur wenige Kommilitonen, die ich etwas besser kannte, fuhren/flogen in den Urlaub und dann waren es halt so Billig-Trips nach Malle oder Lloret, vielleicht mal Türkei.
Selbst die außereuropäischen Studenten haben sich abgerackert, um mal die Kohle zu haben, in den Ferien ihre Familien zu besuchen.
Ich hatte das "Glück", daß bei meinem Job immer dann Flaute war, wenn die Semestergebühren fällig waren. Juchhei! Einmal musste ich zwei Monate mit jeweils 30-40€ klarkommen. (okay, war alle zwei Wochen bei Eltern, um mal was anderes als absoluten Billigfraß zu futtern)

Dann gab es jedoch noch eine Kommilitonin, die bekam volles Bafög, Geld von Eltern und war gezwungen, zu arbeiten.
Auf Nachfrage hieß es dann, sie musste ihr Auto finanzieren, tolle Klamotten und natürlich regelmäßig Urlaub...  :rolleyes:

Wenn ich dann hier und da lese, wohin Du schon geflogen bist, drängt sich mir ein gewisser Eindruck auf..

Es tut mir wirklich leid, daß ich Dir Unrecht getan hab.

:bier: :bier: :bier: :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX