avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

#27795
Achso, hier ist der 1.11 immer frei :peitsch:

P.S.: 9 aus 16 Bundesländer sind sogar der 31.10, das war dachte ich bloss eine Sache in Niedersachsen und Thüringen

spike-30

Zitat von: köpper am 31. Oktober 2023, 13:49:24Achso, hier ist der 1.11 immer frei :peitsch:

P.S.: 9 aus 16 Bundesländer sind sogar der 31.10, das war dachte ich bloss eine Sache in Niedersachsen und Thüringen

Echt? Dann hab ich bei meiner halben Deutschlandrundreise bei den Arbeitgebern wohl immer die 7 Länder erwischt die den nicht haben.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 31. Oktober 2023, 14:07:17Echt? Dann hab ich bei meiner halben Deutschlandrundreise bei den Arbeitgebern wohl immer die 7 Länder erwischt die den nicht haben.
na der ganze Norden + die neuen Bundesländer die haben den alle
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger

Och Gott. Früher auf der anderen Seite von Puchheim seit Jahren nichts mehr gehört und gesehen von der "Süßes oder Saures"-Fraktion. Heute waren schon zehn Kinder da und all mein Süßkram ist weg. :panik:
Und aus meinem Schlaf für die Nachtschicht haben die mich auch geweckt. :rot:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

In 4/5 Jahren darfst du dann selbst mit Deinem Kind rumlaufen :effe:

Nordy

Bei uns kommt kein Kind zum Süßigkeiten schnorren.
Liegt wahrscheinlich daran das die Kids Angst vor dem großen Wau Wau haben. 😂

Muss dabei sagen hier im Umfeld wohnen sehr viele Menschen aus dem Arabischen Raum, die mögen nicht unbedingt Hunde und die Kinder haben eine sehr große Angst vor Hunden. Jemand sagte mir mal Hunde werden als unrein angesehen. Ob es wirklich daran liegt keine Ahnung.
Die Kinder aus dem Nebenhaus haben zumindest keine Angst vor dem Hund, die kennen den aber schon seid langen bzw. als er noch ein Welpe war und spielen gerne mit ihm wenn er draußen im Garten ist
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

Florian Rauh

Bei uns kamen diesmal einige, sogar richtig krass geschminkt teilweise, aber das ist survival of the fittest, 5. Stock ohne Fahrstuhl, also wer bei mir steht der hat sich dann auch den Süßkram verdient :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger

Joa. Geschminkt waren die alle ordentlich. Teilweise echt stark.
Nur zwei frechen Lotzlöffeln hab ich sagen müssen, dass alles alle ist. Die kamen an mit "Süßes oder Saures oder Geld". Da gibt's nichts. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Deswegen gehe ich an so Tagen frühzeitig ins Training oder in die Kneipe, dann habe ich so Probleme nicht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

avatar_dAb nachdem Du hier eine Runde gegeben hast  :bier: (GW!) kannst Du avatar_Schappi auch mal wieder entsperren und reinlassen  :wave:  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Ne, noch ist es lustig. Er muss warten. :effe:

Aber :bier: gibt's. :alk:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bis Dienstag ja im Allgäu gewesen... Zwar am Wochenende immerhin zwei schöne Schneetage gehabt, aber dieses Wochenende teilweise 40cm Neuschnee gekommen. Scheinbar doch das falsche Wochenende erwischt. :panik:
Schon verrückt dieses Jahr. Scheint ja stellenweise vielleicht doch weiße Weihnachten möglich zu sein laut Berichten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Scheiß Start in die Tag... Nachricht kam heute Morgen rein, dass ein Kollege, der nur noch drei Monate bis zur Rente hatte, gestern überraschend verstorben ist. Gestern hatte sich noch jeder gewundert, warum er in keinem Meeting aufgetaucht ist. :( Echt bitter. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Puh, das ist echt bitter!
Da arbeitet man auf den Tag vielleicht auch hin, hat schon Pläne und dann das!

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 06. Dezember 2023, 08:37:18Scheiß Start in die Tag... Nachricht kam heute Morgen rein, dass ein Kollege, der nur noch drei Monate bis zur Rente hatte, gestern überraschend verstorben ist. Gestern hatte sich noch jeder gewundert, warum er in keinem Meeting aufgetaucht ist. :( Echt bitter. :/
Ja, ich musste ja auch feststellen, dass dies jederzeit passieren kann. Deshalb Rente jetzt!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG