Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 26. Juli 2012, 21:06:24
Nein, aber es fällt mir schon gar nicht mehr auf :D :panik:
Das ist absoluter Standard bei mir...ich frag schon gar nicht mehr nach, wie das Bier hier immer jeden Abend auf meinen Schreibtisch landet. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. Juli 2012, 21:11:46
Das ist absoluter Standard bei mir...ich frag schon gar nicht mehr nach, wie das Bier hier immer jeden Abend auf meinen Schreibtisch landet. :D

Du wunderst dich immer nur, warum das Fass unter dem Schreibtisch so schnell alle ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juli 2012, 21:14:23
Du wunderst dich immer nur, warum das Fass unter dem Schreibtisch so schnell alle ist. :D
ja...da muss irgendnen Loch runter zum Nachbarn führen...da bin ich grad voll auf dem Verschwörungstrip. :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. Juli 2012, 21:15:41
ja...da muss irgendnen Loch runter zum Nachbarn führen...da bin ich grad voll auf dem Verschwörungstrip. :evil2:

Vielleicht badet auch die Tochter deiner Nachbarin gern in Bier. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

dann hätte ich ihr den Antrag schon gestellt. :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. Juli 2012, 21:17:11
dann hätte ich ihr den Antrag schon gestellt. :D

Erstmal musst du überprüfen, ob sie nicht ein Shemale ist. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juli 2012, 21:22:59
Erstmal musst du überprüfen, ob sie nicht ein Shemale ist. :D
Ich kenn die von kleinauf...und solche Operationen sind ja im gewissen Alter noch nicht erlaubt. :D

FlyingFrog

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juli 2012, 21:08:57
Du spritzt schon direkt, oder? :D

Wir trinken nur erlauchte Flüssigkeit! Kubanische Freiheit zum Beispiel!  ^^
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. Juli 2012, 21:27:12
Ich kenn die von kleinauf...und solche Operationen sind ja im gewissen Alter noch nicht erlaubt. :D

Sie kann doch schon immer Shemale sein. Oder hast du mal den Gegenbeweis gesehen? :D

Und von so einer OP musst du ja nicht immer was mitkriegen. ;)

Du kannst sie doch einfach mal direkt fragen: "Ich will Dich heiraten, aber vorher muss ich wissen, ob du einen Pimmel hast." :D

Und das Schlimme ist... ich schreibe so einen Scheiß und bin dabei nüchtern... :palm:
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: FlyingFrog am 26. Juli 2012, 21:30:17
Wir trinken nur erlauchte Flüssigkeit! Kubanische Freiheit zum Beispiel!  ^^

So ist das richtig. :ok:
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juli 2012, 21:31:37
Und das Schlimme ist... ich schreibe so einen Scheiß und bin dabei nüchtern... :palm:
Hier war der eigentliche Punkt, bei dem ich endlich wirklich lachen musste. :D

FlyingFrog

Wobei ich mich in der Tat frage, wie Sunny "nüchtern" definiert.... weniger als 1 Promille Blut im Alkohol? ^^

Sunlion79

Zitat von: FlyingFrog am 26. Juli 2012, 21:40:47
Wobei ich mich in der Tat frage, wie Sunny "nüchtern" definiert.... weniger als 1 Promille Blut im Alkohol? ^^

Nüchtern = Kein Alkohol im Blut :D
-"Das Team."

FlyingFrog

Pinoccio! :P

So, ich bin jetzt mal Teil 1 der Batmantriologie gucken, Montag geht es doch endlich in den 3. Teil!!  :hui: :hui:

Battigoal

Heute kam nen neuer Kasten Rhabarberschorle :freu:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: