Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FlyingFrog

Zitat von: Lupito am 24. August 2012, 23:06:02
Ich fange auch immer zwischen 06:00 und 06:45 Uhr an :D Schön früh Feierabend :bier:
Aber nur noch 1 Woche. Ab dann muss ich dreimal in der Woche Abends zur Uni :panik:

Ich mach lieber die Nacht zum Tag! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 24. August 2012, 23:18:18
Hier eine Straße weiter gibts irgendwie n großes Doreffest bei der Feuerwehr...die Lautstärke eben war nicht zu überhören. Ich schau mal vorbei, ob die da ein wenig was Flüssiges haben. :bier:
Das sind sogar zwei Feten. :hui:

Einmal zwei Häuser weiter...lauter Mädels. :sabber: Aber wohl alle etwas zu jung. :engel:
Und dann noch bei der Feuerwehr, aber wenn man da niemanden kennt ists auch blöd. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Paterson

Habe heute (leider) Wodka-Bull trinken müssen, da es nichts anderes gab. -.-

HoratioII

Zitat von: Paterson am 25. August 2012, 00:37:58
Habe heute (leider) Wodka-Bull trinken müssen, da es nichts anderes gab. -.-
Da würde ich lieber unter der Spüle schauen, ob noch Rohrreiniger da ist  :kotz:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

FlyingFrog

Ist auch nicht so mein Fall, allgemein kann ich Vodka eh nix abgewinnen, aber das kann auch daran liegen, dass ich seitdem ich mit einem Kumpel mal gute 2 Flaschen geleert habe, das Zeug pur nicht mehr riechen kann.  :panik:

Paterson

Ach soo schlimm ist's jetzt auch nicht :D
Ich mags aber auch nicht so gern ;D

Ueberflieger

Zitat von: FlyingFrog am 25. August 2012, 00:47:02
Ist auch nicht so mein Fall, allgemein kann ich Vodka eh nix abgewinnen, aber das kann auch daran liegen, dass ich seitdem ich mit einem Kumpel mal gute 2 Flaschen geleert habe, das Zeug pur nicht mehr riechen kann.  :panik:
Nimm mal echten Wodka her...nicht diese INdustriescheiße ausm Supermarkt hier. :D
Hab da schon diverse bulgarische und polnische Wodka probiert....das ist einfach was ganz anderes. Auf einmal will man das nur noch pur trinken. :hui: :D

Sky

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2012, 00:48:12
Nimm mal echten Wodka her...nicht diese INdustriescheiße ausm Supermarkt hier. :D
Hab da schon diverse bulgarische und polnische Wodka probiert....das ist einfach was ganz anderes. Auf einmal will man das nur noch pur trinken. :hui: :D

Mein Nachbar ist Russe, auch in meinem alter, wenn die mal ein fest feiern ( wo ich selbstverstädnlich dabei bin) trinken die auch nur den feinsten, und lachen alle, weil ich dann so schnell voll bin, und die einfach 100000mal mehr von dem zeug vertragen  :tuete:
sic itur at astra

FlyingFrog

Ich hol mir schon den recht anständigen .... Gorbatschow war doch ein Edelvodka oder? :D

Also der Moskovskaya ist noch ganz anständig, aber davon mal abgesehen ist der polnische oder gar russische besser. Schmecken tun sie mir trotzdem nicht! :D

Sky

Gorbatschow qualität ksoete wegen der Steuer in Russland so 2-3 € der liter. Glaub mir, gibt noch besseren, feineren.

naja bin mal pennen

nacht  :bier:
sic itur at astra

Ueberflieger

Zitat von: FlyingFrog am 25. August 2012, 00:53:54
Ich hol mir schon den recht anständigen .... Gorbatschow war doch ein Edelvodka oder? :D

Also der Moskovskaya ist noch ganz anständig

Das ist alles großindustrieller Wodka :nein:
...schaff dir mal nen Freund mit Kontakten zum Ostblock an. Selbstgebrannter Wodka, das ist die Lösung aller Probleme. :D :bundi:

FlyingFrog

Zitat von: Sky am 25. August 2012, 00:55:08
Gorbatschow qualität ksoete wegen der Steuer in Russland so 2-3 € der liter. Glaub mir, gibt noch besseren, feineren.

naja bin mal pennen

nacht  :bier:

Das war Sarkasmus!O_o

FlyingFrog

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2012, 00:56:22
Das ist alles großindustrieller Wodka :nein:
...schaff dir mal nen Freund mit Kontakten zum Ostblock an. Selbstgebrannter Wodka, das ist die Lösung aller Probleme. :D :bundi:

Weiß ich, der Mosko ist trotzdem trinkbar.

Und ich bin Berliner, ich kenne einige, die mir aus Polen richtigen mitbringen können, aber es bleibt Vodka und den mag ich nicht. Er schmeckt dann bloß nicht mehr ganz so nach Brennspiritus, wie Gorbatschow. ^^

HoratioII

Mir ging es auch nicht um den Vodka, sondern, dass jemand ernsthaft Red Bull kauft und selbiges freiwillig trinkt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)