Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 12. September 2012, 20:02:22
Bei nem Wochenverbrauch von 1 Liter Bier hast du doch eh keine Ahnung von der Materie. :effe:

Meine Geschmacksnerven sind halt noch nicht so kaputt wie deine...du kippst ja alles in dich rein :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 12. September 2012, 20:05:28
Meine Geschmacksnerven sind halt noch nicht so kaputt wie deine...du kippst ja alles in dich rein :effe:
Ne...nur das Beste....das Kulmbacher letzte Woche hab ich auch weggeworfen weil scheiße. :effe:
Alles lass auch ich mir nicht bieten...wenn ein Bier scheiße schmeckt, dann trink ich das für gewöhnlich zumindest noch aus und kaufe das nie wieder. (Siehe Wernesgrüner :kotz: ) :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 12. September 2012, 20:10:32
Ne...nur das Beste....das Kulmbacher letzte Woche hab ich auch weggeworfen weil scheiße. :effe:

Aber erst nach dem du es halb ausgetrunken und mir erst mal vorgeworfen hattest wie ich denn ein Bier wegschmeißen könnte :p
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 12. September 2012, 20:13:22
Aber erst nach dem du es halb ausgetrunken und mir erst mal vorgeworfen hattest wie ich denn ein Bier wegschmeißen könnte :p
Irgendwann war genug...das war ja nicht mehr zum Aushalten...ich dachte ich könnte das zu Ende trinken...aber es ging nicht mehr. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. September 2012, 20:10:32

Waaas? :panik:

Wer Bier verschenkt wird aufgehängt! :aufsmaul:
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. September 2012, 21:11:53
Waaas? :panik:

Wer Bier verschenkt wird aufgehängt! :aufsmaul:
Was wenn ich dir sage, dass das schlimmer war als Oettinger und unser Köln-Guinness zusammen? :D
Ich hab mich echt abgemüht, aber dann nachm halben Bier aufgegeben. Absolut widerlich. :kotz:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. September 2012, 21:17:11
Was wenn ich dir sage, dass das schlimmer war als Oettinger und unser Köln-Guinness zusammen? :D
Ich hab mich echt abgemüht, aber dann nachm halben Bier aufgegeben. Absolut widerlich. :kotz:

Ich bin erschüttert. :panik:
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. September 2012, 21:29:19
Das solltest du. :D

Ich werde mich jetzt aber nicht von einer Brücke stürzen oder sowas. :D
-"Das Team."

FlyingFrog

Wieso - ich fang dich unten auch auf, ganz sicher! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Ueberflieger

Zitat von: FlyingFrog am 12. September 2012, 22:59:39
Wieso - ich fang dich unten auch auf, ganz sicher! :D
Was wenn da ein Fluss lang läuft? Willste da drauf stehen? Ham wir hier nen Jesus oder was? :D

FlyingFrog

Jesus? Das ist im Verhältnis zu mir nur ein armseliges Würstchen! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova