[AJFM/Feature] Gastzugang / Zugang für inaktiven Verein

Begonnen von Corns, Heute um 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

Aus gegebenem Anlass.  :wave:

avatar_Schappi Wäre es möglich, neben dem "normalen" aktiven User eine zweite Rolle im AJFM zu definieren für inaktive Vereine? Diese User können alles einsehen, aber nicht aktiv ins Spiel eingreifen, d.h. keine Spieler verpflichten, keine Anlagen tätigen, kein Training einstellen, keine Termine wie Freundschaftsspiele vereinbaren, etc.

- Betrachterrolle: Statistiken (inkl. Bereiche für den eigenen Verein), Transferliste (ohne Buttons für kaufen und beobachten), Vereins- und Spielerprofile, Live-Ticker, Verein (Übersicht), Kalender (nur Ansehen)

- Schreibrechte: Emails, Pressemitteilungen, eigene Vereinshistorie

- gesperrt/ausgeblendet: Transferliste: Kauf und Beobachtung; Mannschaft: Aufstellung, Taktik, Training; Kader: aktuell, zukünftig; Finanzen: Bilanz, Girokonto, Anlagen; Verein: Angestellte, Tabellenverlauf; Kalender: Termine und Freundschaftsspiele

Mich würde schon interessieren, wo meine Jungs jetzt untergekommen sind, wie die Vereine sich so entwickeln und was der bolzer an Neuigkeiten hergibt.

Spoiler: ShowHide
Wobei ich mir diesen Wunsch wohl durch meinen kleinen Kaufrausch am Ende der letzten Saison wohl verbaut habe.  :tuete:

Corns

Nachtrag: Ich könnte mir auch einen neuen Verein erstellen, um im Ergebnis das gleiche zu erreichen. Aber ich will keinen Platz blockieren und gar nicht erst in Versuchung kommen, doch irgendwie einzugreifen.