Downloadbereich: Kommentare werden leider erst sehr spät freigeschaltet

Begonnen von Vetaran, 22. März 2026, 19:37:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vetaran

Wenn man bei den Downloads Kommentare schreibt, dann kommt die Meldung, dass
sie erst freigeschaltet werden müssen. Und das dauert manchmal Monate.
Beim aktuellen Userfile z. B. sehe ich die Zahl von 12 Kommentaren, aber nur 2 sind
für mich lesbar.
Kann man bei den Kommentaren bei den Downloads nicht auf eine Extra-Freischaltung
verzichten und sie gleich nach Eingabe veröffentlichen?
Die sind eh nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar und im Forum werden Postings ja
auch sofort veröffentlicht.
Wenn ich hier zukünftig Mods anbieten möchte, dann sind Kommentare eine wichtige
Qualitätskontrolle für mich, die ich gerne zeitnah lesen und bei Bedarf auch zeitnah
beantworten möchte.

Geht da was? :)

dAb

Ich hatte die Kommentare eigentlich deaktiviert, weil es einfach viel zu schwer ist, da die Übersicht zu behalten, wenn da jemand bei einem uralten Download etwas schreibt. Dafür ist das Forum da.

Keine Ahnung, warum man immer noch welche schreiben kann. Muss ich mir nochmal die Rechte anschauen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Vetaran

Danke für die Info, über das Forum lässt sich das dann natürlich auch einrichten.
Und Danke, dass du wegen den Kommentarfunktionen nachschaust. :)
Werden/können die fehlenden Kommentare zum aktuellen Userfile noch freigeschaltet werden?
Und gerade  nur als spontane Idee, vielleicht könntest du bei einem neuen Userfile im Downloadbereich
auch gleich ein jeweils passendes Posting hier erstellen, z. B. "Feedback zum Userfile 2025-2026".
Dann sieht man auch sofort, wann ein neues File da ist, und auch die Kommentare sammeln
sich dort, und/oder eventuelle Fragen zum jeweiligem File könnten dort beantwortet werden.
Aber wie gesagt, nur spontane Gedanken am Abend. :)

dAb

Ein neuer Download bekommt immer einen extra Beitrag hier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,30.0.html

Und wie bei dem aktuellen Datensatz steht auch dort drin, wo man Feedback geben soll. :bier:

Zitat5) Fehler bitte ausschließlich hier melden: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,7057.0.html

Habe jetzt noch eine weitere Einstellung für die Berechtigungen gefunden. Ich hoffe mal, dass die Kommentare nun deaktiviert sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: