[A3] Ronny Lancest - stuck in place

Begonnen von 22, 13. Mai 2026, 17:33:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

22

Zitat von: Fanakick am 05. Juli 2026, 20:41:39Es geht auf und ab und bleibt unterhaltsam :schal: Wobei du schon sehr fixiert auf den Trainerlevel zu sein scheinst. Andererseits nehme ich an, dass nur wegen deinem rechtzeitigen Rücktritt dich Mönchengladbach noch mit Handkuss nehmen möchte? "stuck in place" kann man jedenfalls nicht unbedingt behaupten.  :duckundweg:

Bis auf die ersten 2 Saisons und in Abstrichen die 3. ist das enorm erfolglos.

Kein Aufstieg/Titel bzw Aufwertung seit einigen Saisons ist für A3 schon sehr schlecht.

Den Vereinswechsel per Anfrage kann man nur aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis initiieren.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

22

#31
Leider hat der neue Verein den Aufstieg in die 1.Bundesliga verpasst, womit Ronny nun wieder in der 2.Liga antreten muss.

Als Ranglistenvierter ist der Aufstieg das klare Ziel

Screenshot (349).png

Erfreulicherweise hat er sich diesmal einen Verein ausgewählt mit hohem Fanaufkommen und sogar euphorischen Fans.
Das dürfte einiges erleichtern.

Screenshot (350).png

Das mit Abstand größte Problem ist der Schleudersitz...
aber wenigstens startet Ronny bei 80% Vertrauen

Screenshot (353).png

2 Jahre Vertrag mit überschaubarem Gehalt

Screenshot (352).png

Mit 1,63 Mios lässt das Startbudget auch keine großen Sprünge zu.

Screenshot (354).png

Das Team ist soweit recht ordentlich, dringend benötigt wird noch ein OM, evtl ein ST und IV und LV wären auch nicht verkehrt.
TO und LI wurden auf Ronnys Wunsch beim Wechsel bereits realisiert.

Screenshot (355).png
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

22

Die Werte konnte man wieder relativ schnell hochbringen.
Über Trainingslager und Trainingsspiele konnten v.a. Siegeswille und Eingespieltheit signifikant erhöht werden.
Aber auch KO, FR und Stimmung waren relativ ordentlich.

Screenshot (360).png

Mit einem Abgang für 1,90 Mios finanzierte man sich die 2 dringend benötigten Neuzugänge auf den Position OM und ST für 1,63 bzw 0,67 Mios.

Screenshot (361).png

Die Startelf war nun bis auf leichte Schwächen in LV und IV ausgeglichen gut besetzt.
Mit 109 war man auch stärketechnisch erstmal zufrieden.

Screenshot (364).png
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

22

Eine Hinrunde wie eine Achterbahn mit erwartetem Ausgang.
SNSUS war ein guter Start, gefolgt von einer schlechten Phase mit UNNSNU und abgerundet mit solider Punktausbeute SNUSUS.

Screenshot (356).png

In der Tabelle sah das genau wie erwartet aus, man gehörte zum Verfolgerfeld und hatte noch Chancen auf den Aufstieg.
In erster Linie ging es aber um Rang 6 damit Ronny sein Trainerlevel behält.
Beängstigend aber auch die nur 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz...

Screenshot (357).png

Durch einen Panikkauf in der schlechten Serie
(Ein 9er kam für 7,10 Mios!!! Zwar von der direkten Konkurrenz aus Mannheim und bereits viele Tore geschossen, aber viel zu teuer und dann auch noch Ü30...)
geriet das finanzielle Konzept ins wanken, selbst ein weiterer Verkauf eines Ersatzmanns der ca 2 Mios brachte, konnte da nicht viel weiterhelfen.

Screenshot (358).png

Es musste unbedingt mindestens ein Verkauf getätigt werden um wieder in den schwarzen Zahlen zu landen.
Weitere Neuzugänge waren diese Saison nahezu ausgeschlossen.

Screenshot (359).png
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding